Was sind 88 Nazis in der Ecke? Ein rechter Winkel!
PS: Nazis können nicht zählen.
Denkt zurück in die 1960er (nach Tod von Hitler, falls man das nicht weiß):
Ein Typ fragt einen Alman (man muss das, was jetzt kommt, mit Akzent von Herr Burigk lesen): „Bist du der Führer, weil du hast den gleichen Bart wie der schlechte Führer von vor ein paar Jahren?“
Da antwortet der Alman: „Nein, du Plep! Mache mal deine Augen auf, weil dann siehst du, dass das nur Edding ist, du Kartoffelbieger!“
Und wie es weitergeht, die Geschichte von dem Typen und dem Alman, werdet ihr morgen in weiteren Witzen erfahren! Also immer an diese Seite hier denken und jede 10 Minuten reinschauen, also in dem Sinne: Reingeschaut, reingehauen! 👋🥸
Sitzen drei Männer im Restaurant. Jeder muss auf Klo und der Chinese fängt eine Wette an: Wer zuerst auf Klo geht, hat verloren.
Zuerst geht der Franzose, dann der Deutsche. Sie fragen ihn, wie er es nur ausgehalten hat. Der Chinese sagte: „Ching Chang Chong Chinese ist nicht dumm, Chinese hat ne Windel um."
Was essen Chinesen und ist in Deutschland das zweit beliebteste Haustier?
Katzenfleisch :-)
Warum ist es in Afrika so heiss? Schwarz zieht die Sonne an!
Wie nennt man einen türkischen Stripclub? Keine Ahnung... Dönerladen!
Eine Blondine, eine Brünette und eine Rothaarige sitzen in der 7. Schulklasse und hören dem Lehrer zu. Wer hat die größten Brüste? Die Blondine, weil sie ein größeres Top trägt.
Aber ich mag die Art und Weise, wie du denkst!
Warum sind Blondinenwitze so kurz? Frauen sollen sie ja auch verstehen!
Marta ist so dumm, wenn sie auf dem Computer surfen will, schüttet sie Wasser darüber.
"Ey, was bist du so dumm?? ALTER, ICH BIN BLOND!"
Eine Blondine erlitt bei einem Kopfschuss nur leichte Verletzungen.