Vulgärer Humor

Treffsicherheit

  • Deine Mutter ist die Treffsicherste beim Kekswichsen und dennoch frisst sie ihren Homies aus der Baubudencrew immer das spermagetränkte Gebäck weg.

  • 0
  • Eichelkäse

  • Stinkie wollte seinen Eichelkäse vermarkten, doch der Slogan "Eichelkäse statt Deichkäse" kam bei den Käsefans nicht an.

  • 0
  • Shrek

  • Nicht ernst nehmen. Dies dient nur zur Unterhaltung.

    Ich war gerade einmal 9 Jahre alt. Ich liebte Shrek so sehr, ich hatte alle Handelsartikel und Filme. Ich bete jede Nacht zu Shrek und danke ihm für das Leben, das mir gegeben wurde. „Shrek ist Liebe“, sage ich. „Shrek ist Leben.“ Mein Vater hört mich und nennt mich Schwuch***. Ich weiß, dass er nur neidisch ist auf meine Hingabe zu Shrek. Ich nenne ihn eine F****. Er schlägt mich und schickt mich ins Bett. Ich weine nun, und mein Gesicht schmerzt. Ich liege im Bett und es ist wirklich kalt. Eine Wärme nähert sich mir. Ich spüre, wie mich etwas berührt. Es ist Shrek. Ich bin so glücklich. Er flüstert in mein Ohr: „Das ist mein Sumpf.“ Er greift mich mit seiner mächtigen Ogerhand und legt mich auf meine Hände und Knie. Ich bin soweit. Ich spreize meine Pobacken für Shrek. Er penetriert mein Arschloch. Es schmerzt so sehr, doch ich tue es für Shrek. Ich kann meinen Hintern reißen hören, als sich Tränen in meinen Augen sammeln. Ich drücke gegen seine Kraft. Ich möchte Shrek befriedigen. Er stößt einen mächtigen Schrei aus, als er meinen Hintern mit Liebe füllt. Mein Vater kommt rein. Shrek sieht ihm direkt in die Augen und sagt: „Nun ist alles Oger.“ Shrek verlässt den Raum durch das Fenster. Shrek ist Liebe, Shrek ist Leben.

  • 3
  • Fritzchen

  • Fritzchen geht in die Schule, da meint die Lehrerin: „Fritzchen, zähle doch von 1-10.“

    Fritzchen: „1, 2, 3, 4, 5, 7, 8, 9, 10.“

    Lehrerin: „Bitte mit der 6, Fritzchen.“

    Fritzchen: „1, 2, 3, 4, 5, 7, 8, 9, 10.“

    Lehrerin: „Fritzchen, lerne von 1-10 zu zählen mit der 6.“

    Fritzchen ging nach Hause und fragte seine Mama: „Mami, kannst du mit mir 6 üben?“

    Mama: „Nein, Fritzchen, frag Papa.“

    Fritzchen: „Papa, kannst du mit mir 6 üben?“

    Papa: „Nein, frag deine Schwester.“

    Fritzchen: „Schwester, kannst du mit mir 6 üben?“

    Schwester: „Ja, Fritzchen, geh schon mal ins Bad und zieh dich aus.“

    Am nächsten Tag ging Fritzchen in die Schule.

    Lehrerin: „Na, Fritzchen, hast du Zählen gelernt?“

    Fritzchen: „Ja, meine liegt im Krankenhaus.“

    Ich weiss es ist unlogisch und pervers aber 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

  • 1
  • Leon

  • Leon ist so krass, deine Mutter mach ich nass. Sie ist fett, trotzdem bin ich mit ihr im Bett. Sie sagt: "Guck mal, da oben", und sie will mir einen runterholen.

  • 3
  • Passwort

  • Eine Freundin half ihrem Freund bei der Einrichtung seines Computers.

    Nach allen Einrichtungen wurde zuletzt ein neues Passwort gefragt.

    Der Mann wollte eine Anspielung machen und gab „Penis“ als das neue Passwort ein.

    Nach kurzer Zeit kippte die Freundin lachend vom Stuhl, als auf dem Bildschirm stand: „Passwort zurückgewiesen. Nicht lang genug.“

    Klopapier

  • Myrte sitzt auf dem Klo. Plötzlich kommt eine Stimme von unten und sagt: "Ich bin unter dir und brauche Blut von dir!"

    Daraufhin Myrte: "Ich bin über dir und brauche Klopapier!"

  • 0
  • Zündschnur

  • Bisschen unanständig...

    Ein Junge kommt in der Disco zu einem Mädchen und sagt: „Du, ich hab Feuerwerke in meiner Unterhose reingeschmuggelt, wolln wir die später anzünden?“

    Darauf sagt das Mädchen: „Ne, sry, aber dafür ist mir deine Zündschnur zu kurz...“ 😅

  • 0