Wasser

Wasser-Witze

Autofahrer

  • Ein Autofahrer fragt den Bauern, ob er durch die Wasserlache hindurchfahren kann.

    Bauer: „Nur zu.“ Der Autofahrer fährt los, sinkt dann mit dem Auto aber bis zur Tür ein.

    Darauf der Bauer: "Komisch, bei den Enten hat das Wasser nur bis zum Bauch gereicht!"

  • 0
  • Schwimmbad

  • Wenn deine Mutter im Schwimmbad in den Pool springt, voller Wasser, sagt sie, wenn sie drin ist: "Wo ist das Wasser hin?"

  • 0
  • Oktopus

  • Was antwortet der Fisch, wenn der Oktopus ihn fragt, ob sie Sex machen wollen?

    Ganz einfach: "Nee, du hast so viele Arme wie viele Pimmel und somit auch Frauen hast du dann!"

  • 1
  • Japaner

  • Ein Deutscher, ein Japaner und ein Chinese machen eine Wette, wer am längsten unter Wasser bleibt.

    Der Deutsche schafft 2 Tage, der Japaner 2 Sekunden, der Chinese 22 Jahre. Da fragen der Deutsche und der Japaner: "Wie hast du das gemacht?"

    Da sagt der Chinese: "Chini Chini ist nicht dumm, fährt mit offener Luke rum!"

    Beim zweiten Mal schafft der Chinese nur 1 Sekunde. Antwort: "Chini Chini ist sehr dumm, fährt mit offener Luke rum!"

  • 0
  • Eiswürfel

  • Aus was sind Eiswürfel gemacht?

    Antwort: Aus zusammengepressten Spermien, die ins Gefrierfach gelegt werden.

  • 0
  • Jesus

  • Jesus konnte über Wasser laufen.

    Menschen bestehen zu 60 % aus Wasser. Ich kann über Menschen laufen, also bin ich zu 60 % Jesus. Eis besteht zu 100 % aus Wasser. Ich kann über Eis laufen, also bin ich zu 100 % Jesus.

  • 1
  • Walross

  • Deine Mutter ist wie ein Walross.

    Dumm, faul... Aber das Walross schwimmt. Bademeister lassen sie aber nicht in das Schwimmbad, weil sie Angst haben, dass ihr schönes Wasser nie wiederkommt!

  • 0
  • Italiener

  • Ein Italiener sitzt mit einem Frosch auf einem Seerosenblatt, und es regnet. Da sagte der Frosch: "Komm, ich springe ins Wasser, da werden wir nicht nass!" Der Italiener sprang nicht ins Wasser, denn er wusste, dass er nass werden würde, aber der Frosch im Warmwasser wurde ganz nass, genauso wie der Italiener, der im Regen stand.

  • 0
  • Gartenschlauch

  • Ein heißer Tag, sie zieht sich aus, sie legt sich hin, er holt ihn raus, spritzt ihr ins Gesicht und auf den Bauch.

    Ach, herrlich, so ein Gartenschlauch.

  • 38