Eines Tages war Fritzchen allein Zuhause.Er sah fern und guckte was so auf den Sendern lief.Auf dem 1. Sender lief ein Boxkampf und der eine Boxer sagte:,,Dich mach ich fertig!!!“.Auf dem 2. Sender sang jemand Ich bin der Superman,ich bin der Superman!Auf dem 3. Sender lief ein Liebesfilm da sagte gerade jemand:,,Steig ein Baby,ich nehme dich mit.“Auf dem 4. Sender lief eine Werbung,,Das neue rosa ,rote Schweinchen mit kurz gelaufenen Beinchen.“Da klingelte es.Es war seine Lehrerin.Sie sagte:,,Hallo Fritzchen ich möchte gerne deine Eltern sprechen sind sie da?“Fritzchen antwortete:,,Dich mach ich fertig!!!“Die Lehrerin antwortete:,,Sag mal für wen hältst du dich eigentlich?!?“Fritzchen darauf:,,Ich bin der Superman,ich bin der Superman!“Due Lehrerin wieder darauf:,,Ich bringe dich jetzt sofort zu deinen Eltern!“Fritzchen wieder:,,Steig ein Baby,ich nehme dich mit.“Die Lehrerin dann:,,Sag mal für wen hältst du mich eigentlich?!?“Fritzchen antwortete:,,Das neue rosa,rote Schweinchen mit kurz gelaufenen Beinchen!“😂😂😂

Kommentare (11)

Hi

Hi

Hi

Hi

Hi

Hi

Der geht anders Scherzbold

Aber der ist auch gut