Sandy

An Heiligabend sagt Emma zu ihrer Mutter: „Mama, die Gardinen brennen aber schön!“ Darauf lachte die Mutter: " Ach Emma, die Gardinen brennen doch nicht, sie leuchten!" Kurz danach entgegnete Emma: " Guck mal, jetzt leuchten aber auch die Gardinen."

Kommentare (6)

Cooler Witz wie ist dir so ein Witz eingefallen

Er ist nur leider falsch erzählt... beim ersten Mal muss es "die Kerzen brennen" heißen. Denn dass die Gardinen brennen, sollte der Mutter ja schon komisch vorkommen ^^

Ah dann weiß ich jetzt wie der Witz richtig ist

Und dieser csyon107😎 ist ein richtige Versager oder

Er ist vor allem eine unheimliche Nervbratze... wenn man hier Witze lesen will, muss man sich erst durch seinen Spam wühlen

Habe ich auch bemerkt voll nervig will nur Witze lesen oder hin und wieder vielleicht mit anderen schreiben also über normale Sachen dieser csyon will nur Freundinnen ohne Ende habe ich recht