Eine Mutter mit Ihrer 9 Jährigen Tochter im Bus. An einer Haltestelle stehen Prostituierte und halten nach Kundschaft aus.

Tochter: „Mama, was machen die da?“

Mutter: „Das sind Ehefrauen und die warten auf ihre Ehemänner.“

Busfahrer: „So ein Quatsch. Das sind Nutten und die machen es für Kohle!“

Tochter: „Aber dann bekommen die doch Babys… Was wird dann aus denen?“

Mutter: „Busfahrer!“

Kommentare (6)

die mutter wollte ihrer tochter nicht die wahrheit sagen, der busfahrer hat es aber getan. Die Mutter war saur auf den busfahrer und hat ihn sozusagen als kind einer nutte beschimpft

Die Mutter war sauer, dass der Busfahrer der kleinen Tochter sowas erzählt. Dann hat ja die Tochter gefragt „Was wird denn aus den Babys?“ und die Mutter meinte Busfahrer. Und weil sie ja so sauer war hat er ihn also als Huso beleidigt. Verstehst du?

Danke euch beiden, ja habs jetzt verstanden

Sorry @Mondkralle, ich hab’s zu spät gesehen, dass du es ihr schon erklärt hast.