Hey Leute ich wollte euch einfach mal ein paar gute Witze-Erzähler dieser Seite vorstellen:

#BleibzuHause https://schlechtewitze.com/@bleibzuhause

Jenny😂 https://schlechtewitze.com/@jenny😂

I Love Minecraft

Quidditchgirl (ein Mensch) https://schlechtewitze.com/@quidditchgirleinmensch

Colin https://schlechtewitze.com/@colin

Toni

Schaut gerne mal bei jedem vorbei und lasst ein Like da.

PS:Falls ich jemanden vergessen habe schreibt es mir einfach in die Kommentare 😉

Werbung Ende.

Kommentare (21)

Klar macht Robin keine Werbung für sich selbst... das wäre ja auch ziemlich selbstverliebt. Aber er ist ein richtig guter Witzeerzähler und sollte in dieser Liste nicht fehlen!

Dankeschön, konnte dich leider nicht verlinken, weil du ja nicht angemeldet bis.

Du musst dich nicht entschuldigen

Jeder vergisst mal was mach dir also nichts draus

MasterX fehlt auch noch.

Du veröffentlichst aber auch gute Witze, ich glaube ich habe sogar allen deinen Witzen ein Like gegeben :)

@BleibzuHause Ich habe auch allen von deinen Witzen ein Like gegeben.

I ich habe zwar nicht so viele Witze gemacht aber sie hat nicht so wirklich viele likes Und danke