OMG Leute hab ich euch schon mal je Danke gesagt ??? Wenn nicht dann Danke für 11 Likes ich weiss das das unnötig ist das jetzt als Witz zu schreiben aber das ist für mich viel DANKE DANKE DANKE DANKE Leute werden jetzt denken:,, Brudi ich habe 26481538 Likes und du nur 11 bist du dumm ?” Ich weiss nicht wie ich euch Danken soll und das das hier noch irgendwas mit einem Witz zu tun hat hier der Witz : -Kunde in der Buchhandlung :,, Ich hätte Lust einen Krimi über die Ferien zu lesen .” ,, Einen Krimi ”, überlegt der Buchhändler . ,, Hier ist eins da erfahren sie erst am Ende das der Butler alle umgebracht hat .”

Kommentare (12)

Ich dachte noch vor 3sek ich wäre die einzige die noch hier herum chillt 😅

Am Anfang bin ich immer bei fünf Likes richtig ausgerastet 😅

Das war echt unnötig. Mensch, das ist immer noch eine Witzeseite!

🤦🏻‍♀️Ich weiss aber ein Witz war wenigstens da