So, ich denke es ist für Alle das Beste, wenn ich von der Seite einfach verschwinde...ich dachte, ich würde hier Freunde bekommen, aber es verstehen Viele nicht, dass ich anders bin und bezeichnen mich dann als "peinlich" oder "Katzenfutter"...Man wird in dieser Welt nicht mehr aufgenommen und was die Sache mit dem "Pädo-Scheiß" (Gott verfluche Bastian) angeht, komme ich ohne Tränen gar nicht klar...ich sehe in erster Linie immer das Gute im Menschen, aber dem ist hier nicht so...ich möchte Leute wie "Spinnenmädchen", "Cherly", "Fändli" und "Quidditchgirl" danken für die Zeit und Worte und Gespräche...Leute wie "Anonym" oder "Mondkralle" rate ich, nicht immer negativ zu sehen, nicht alles als Beleidigung zu sehen und auch andere Leute (mich zum Beispiel...hat irgendwie nicht funktioniert) zu akzeptieren wie sie sind...Ich habe mich in der Menschheit von heute getäuscht...es ist wahnsinnig, dass man als "peinlich" dargestellt wird, weil man irgendwelche Katzenfutterfirmen nicht kennt, mit dem Begriff "Fotze" oder "Schlampe" nichts anzufangen weiß oder Dinge falsch verstehen...Ich wünsche all denen, die mich mögen noch ein schönes Leben (sind ja nicht viele) und dann verabschiede ich mich. - - PS.: Es soll ja kein Spam sein, deshalb hier der Witz: Warum isst die Banane krumm? (Für Alle lustig, die den Film sahen😉) - - Auf nimmer Wiedersehen 😘 Felix 💜

Kommentare (140)

Felix, du glaubst nicht wirklich, dass ich irgendetwas, was du gesagt hast, als Beleidigung aufgenommen habe?

Das Einzige, was ich dir gegenüber gemacht habe, war, dich in den Hintern zu treten (nicht wieder falsch verstehen - ich wollte dir nicht schaden, sondern dich zum Handeln anspornen. Denn ich hoffe doch sehr, dass noch ein Funken Stolz und Selbstachtung in dir steckt.)

Aber du bist halt sehr merkwürdig und finde es gut, dass du die Seite verlässt. Ich glaube, du tust durch dein auftreten hier andere verblöden

Aber alles gut Felix wir sind natürlich sehr traurig, das du gehst

Aber wenn du mal zum Psychologen gehst, wirst du merken, dass du etwas kaputt bist im Kopf

Felix ist und bleibt ein loster huso, der sich einfach vergraben soll 🙈🙉🙊

Von dem "Anonym", mit dem du vorhin geredet hast, sind nur die ersten beiden Kommentare. Da es hier mehrere anonyme Benutzer gibt, springt hier gerade ein Trittbrettfahrer auf.

Boah, Kommentar 3-5... musst du denn noch drauf herumhacken? Felix weiß doch bereits, dass er nicht der Norm entspricht. Warum willst du ihm das noch auf diese Weise unter die Nase reiben?

Ich bin zwar auch der Meinung, dass er zu oft den Klugscheißer gespielt hat. Aber diese Wortwahl (andere verblöden, kaputt im Kopf, loster Huso) hat er wirklich nicht verdient.

Hi Felix😘 BITTE geh nicht denn wenn du gehst an wenn soll ih mich den wenden? Du bist ein richtigvnetter junge und ich finde die leute dich dich beleidigen sind echt unfair!!!!! Wenn du gehst gehe ich auch!!!!!!

Felix verdreht euch beiden den Kopf, das merkt ihr gar nicht

Seid doch t das froh darüber. Komische Leute müssen weg

Hi Igel, wenn ich das alle denkt dann erzähle ich ein paar fakten wieso felix mir nicht den Kopf verdreht: 1 ER ist garnicht an mir intteresiert! 2 Ich bin in jemnaden verliebt! 3 Er ist 16 ich bin 12

Das nennt sich "Pedovilitat"

Er macht sich an Minderjährige ran, mir wird schlecht. Solche Leute muss man anzeigen

ich meine ich bin nicht an ihm intterisert

Aber er macht es über's Internet Clever

ich habe ihm auch keine persönlichen taten geben

Jaja, das ist einfach abartig

ich glaub es inmmer noch nicht

Du wohnst in Dresden, bist ein Mädchen und bist 12, das war doch schon Recht viel

Ich musst das auch meine freunden erklären weil die alle dachten ich währe in Felix verliebt

Du hast doch gesagt, dass du auch gehst

Da ist die Tür und tschau

Bist du ja auch

ja und? Er kann ja mal anfangen ganz dresden nach einem Mädhcen das 12 isdt absuchen

bin ich nicht...

Lenk nicht vom Thema ab

wieso denken das alle!!!😥😥😥😥😑

Wegen der ganzen Kuss Smileys und Herzen 🤢🤢

er ist mein freund(nicht Freund in dem Sinne eher Kumpel) Mit dem ich über schule und so chatte

Das geht aber nichr

Das ist hier da Internet und keine reale welt

o.k Dann muss ich dasd auch erklären. Also es ist eher mehr spaß das würde ich mit meinem besten freund auch machen und bin nicht in ihn verliebt

Sowas macht man hier nicht

Als ihr immer die Kommentare zugespammt habt

500 Herzen ????🤢🤢🤢

ich havbe aber auch witze geschruiben

Witze? Das ich nicht lache

Die waren schlecht

Warum veröffentlichst du schlechte witze

Lass mich raten, der eine Like von diesen Beitrag gehört dir?

weil die seite schlechte witze heißt und außerdem jeder hat einen eigenen geschmak

du liegst falssch...

Dann hast du einen kack Geschmack

Warum bist du auf felixs Seite?

weil ihr ihn ständig runter macht...

egal bei was mal würd er als fixer als Pedo oder sonst was bezeichnet

Aber wenn du auf seiner Seite bist, dann passiert das gleiche mit dir 🙈

*Wixer und Pädo

naund ich sthe zu meiner meinung

Nicht fixer und pedo 🤦

ich bin niochts o eine die dann Feige jemanden im stich läst

Sie weiß nicht, was diese Wörter bedeuten und demzufolge auch nicht, wie man sie schreibt. Das ist doch gut. Ich Frage mich, wieso du sie kennst, Igel

dcoh weiß ich habe mich einfach vertippt

Ich weiß es, weil ich oft so genannt wurde in der Kindheit, ihr wisst nicht, was ich durchmachen musste

Ich hoffe du versthestdas das ich nicht in Felix verliebt bin!!!

ganau danke!!!!

Das macht man aber nicht übers internet

ja aber Igel und all die andern wollen das einfach nicht vverstehn

ja und wir hatten keine andere möglichkeit (zu erinnerung er wohnt in Görlitz)

Weil da dahinter solche Leute wie Felix stecken und sich dann einen runterholen

woher willst du das denn wissen du stellst vermutungen auf die du nicht beweisen kannst...

Weil er ein Opfer ist

jetzt fängt das schon wieder an!!!!!!!!!!!!

was hat er euch getan?

Er nervt mit seinem Klugscheißer getue

dann lies das einfach nicht durch!!

Ständig versteht er meine Witze nicht und ich muss mich dann immer breitschlagen lassen und sie ihm erklären

ihr macht ih überall runter ich würde dann auch heulen!!!!

Er hat keinen Schwanz, was ist das denn für ein Lurch

Wie kann er sich denn befridigen

musst du ihn selbst fragen aber ich kann dir sagen das er es dir nicht sagen würd!!!!

mmh... Villeciht genau so wie du jetz heißt?

"Felix" nennt sich jetzt Marxin187 und müllt uns weiter voll.

Hör auf ich vehrstehe ihn , habe es mir auch schon mahl überlegt.Aber ich lase mich nicht unterkrigen. Es maacht mir immer wider spass so dumme leute zu sehen.

@Igel: "Das nennt sich Pedovilitat" - lol, ich hab das Wort "Pädophilie" noch nie so falsch geschrieben gesehen wie bei dir. Wenn man nur Halbwissen hat, sollte man solche Wörter auch nicht benutzen.

Ich finde Felix verdient das nicht

Er war jetzt nicht so der nette ( damit meine ich nur die Kommentare) aber so was ist sehr gemein

Der Meinung bin ich auch. Diese Hetze geht zu weit. Und was Felix' Kommentare angeht... ich traue ihm zu, dass er dazulernt.

*hab ganz vergessen, mich anzumelden... der Kommentar eben war von mir.

Also... mal zum Vergleich, ihr habt doch sicher alle diesen Außenseiter in eurer Klasse, der die meiste Zeit gar nichts sagt. Und wenn doch, dann geht es um ein Thema, das für die meisten Leute nicht interessant ist. Sagen wir mal, um Modellflugzeuge oder um Vogelbeobachtung.

Dann wird es niemandem helfen, diesen Jungen ständig auszugrenzen, ihm seine Sachen zu klauen oder ihm ein Bein zu stellen. Er wird davon nicht cooler, und er wird schon gar nicht lernen, wie man mit Leuten redet. Wer weiß, vielleicht ist er ja sogar nett, wenn er erst mal seine Schüchternheit überwindet? Nur lässt man ihm nicht die Chance dazu, wenn man ständig auf ihm herumhackt. Und genau das machen gerade Leute mit Felix.

So Igel und all die anderen die Felix runte gemacht haben!!!! Wollt ihr jetzt eine party feiern weil ihr es geschaftt habt? Ihr habt Felix nun vollens verdrieben Danke Dafür!!!!!!

So viele Idioten!!! Mir wird schlecht...🤢🤢🤢🤢

Du meinst hoffentlich nicht mich? Ich bin jetzt nicht unbedingt ein Felix-Fan, aber ich möchte mit dieser Hetze nichts zu tun haben!

@Igel du kannst Spinnenmädchen nicht auffinden, nur weil du weißt das sie in dresden wohnt...

JA das ist das was ich die ganze zeit erzähle...

@Igel Außerdem ist es so das Dresden 328,8 km² hat. Versuche sie dort mal zufinden

JA danke das ihr alle mnit mir dafür seit das feli wieder kommt!!!

@Igel dein Name sagt doch alles aus Klein niedlich und extrem unerfahren

@Spinnenmädchen schreib mal nen paar witze mir ist langweilig!

O.k Wie sitzen zwar nur 2 Türen von einenader

Felix kommt bestimmt wieder!😅😅😅😅😅

Ich hoffe eS!!!!!!! So habe ein paar witze geschriben

Am Ende sitzt er vor dem Rechner und schaut gerade zu wie wir uns echauffieren

Hä? Seid ihr gerade in der Schule?😧

NÖ aber er ist mein zwillingsbruder...

Also das hast du schon mal gesagt und bist doch geblieben ich zwar auch aber egal 😅 merke wie unnötig dieser Kommentar ist 🙈🙈🙈

Ich finde Felix auch nicht gerade nett aber er disliked alle meine witze und macht alles runter

Felix ist ein super typ

Was wollt ihr

IGEL wenn ich dir sag wo ich wohne und wie alt ich bin findest du mich dann Ja. Oder. Nein.

Nein genau Nicht

Ich hasse Felix auch er hat viele witze gestohlen

Und wenn du deinen Fans tschüss sagst...............ach stimmt geht gar nicht du hast neulich keine Freunde