Kommentare (63)

Der ist echt gut 👍🏼

😂😂😂

Verdächtig viele Likes...

Im Gegensatz zu den anderen Wizten die zu dieser Zeit veröffentlicht wurden...

Victoria war auch so neidisch auf meine Witze wie du.

Robin, gönn ihm das doch einfach, oder denkst du wirklich, dass ER es nötig hat sich selbst ganz viele Likes zu geben? Das ist ein sehr guter Witz und dann ist es doch klar, dass er viele Likes kriegt.

Aber ist doch schon seltsam 🤔

Ja, aber da spielen viele Faktoren zusammen: die Zeit wann der Witz veröffentlicht wurde, wie viele Leute da on waren, ob er erster auf Hot war,...

Fas werde ich auch mal probieren und dann werden sehen

Dann glaub halt das was du willst, es stimmt eh nicht. Und seltsam ist es nicht, das hat Klaus perfekt erklärt.

Wie gesagt ich werde es ausprobieren...

Und das ist kein Grund mit der Zeit, schließlich wurden da auch noch andere gute Witze veröffentlicht

Außerdem kommt es auf dem Witz an, Robin. Wenn du einen nicht so guten Witz nimmst, dann wird der so oder so weniger Likes kriegen.

Ja, dann hat dieser Witz den meisten Leuten gefallen, was kann man daran nicht verstehen. Was soll deine Aktion jetzt bringen, die du machen willst?

Es scheint mir so, als würdest du nur sowas wie ein „Wettberwerb“ machen wollen.

Es war ein guter Witz, aber es ist meistens so zurzeit auf dieser Seite das gute Witze gleich viele Likes bekommen

Wettbewerb? Bei 10 Likes kommt man ins Achtelfinale oder was?

Ich mache keinen Wettbewerb daraus

Meistens. Meistens heißt nicht immer, daher war das wohl einfach nur eine Ausnahme.

Naja, warum willst du dann diese Aktion unbedingt machen?

Bringen tut sie am Ende nichts.

Du hast auch nicht wirklich gute Gründe...

Es gab halt schonmal so einen Typen...

Das sieht jeder anders, ich finde meine Gründe reichen völlig aus. Und nur weil es mal „so einen Typen“ gab, heißt es nicht, dass es Klaus auch so macht.

Und nach so kurzer Zeit hat das in den letzten SECHS Monaten kein Witz geschafft

Hä, na und? Dann wurde es doch mal wieder Zeit.

Colin und ich haben das auch geschafft mit 30 Likes aber nach langer Zeit.

Frag doch Matthias, ob dieser Witz „fair“ geliket wurde.

Was haben du und Colin mit Klaus zu tun? Nur weil es bei euch so war, sollte es nicht gleich bei Klaus auch so sein.

Denkst du weil er jemand anders ist bekommt er mehr Likes

Und weil es ein anderer Witz ist.

Witze bekommen Likes, wenn sie oben auf irgendeiner Seite stehen. Der Witz stand einfach 2 Tage lang auf der Startseite oben, wurde also von mindestens 1000 Leuten gelesen. Da sind 30 Likes normal.

Ist ja auch egal, es macht sowieso keinen Sinn mit dir zu reden, du hast deine Argumente und ich habe meine.

Siehst du @Robin?😌 Wenn Matthias das sagt, dann wird es doch wohl stimmen.

Fühlst du dich jetzt wie der Sieger?

Dieser Emoji, wirklich so bescheuert 😂

Bist du etwa gereizt oder warum machst du dich über einen Emoji lustig?

Das ist ja so witzig 😄.

Ich glaube nicht, dass du dich anders fühlen würdest, wenn DU recht gehabt hättest.

Aber nein, warum sollte ich mich wie ein Sieger wegen sowas fühlen? Ich bin nicht mehr 9 Jahre alt.

Du machst dich doch nur über mich lustig um mich zu provozieren

Nee. Das nimmt man manchmal nur so wahr.

ehrenbürger und ich hatten mehr likes als dieser witz

aber vor einem monat

Das Problem ist, dass es mich überhaupt nicht interessiert.

50 dislikes 🤨