Die Lehrerin fragt: "Wer kann mir sagen, warum das Schwein so ein nützliches Tier ist?"

Fritzchen meldet sich: "Weil man alles von ihm verwenden kann - das Fleisch als Lebensmittel, die Haut als Leder, die Knochen als Gelatine und den Namen als Schimpfwort!"

Kommentare (25)

Ja, ich dachte mir, ich schau mal wieder rein!

Weiß ich noch nicht. Ich hab mir gerade ein paar Seiten durchgelesen, und für meinen Geschmack war zu viel Müll / Spam / unüberlegter Mist dabei

Das hier hat meinen Tag um einiges besser gemacht

OMG colin schön dass du wieder da bist ^^ und like

like

wer ist den colin?

Wer will Agar Io spielen ich heise Kartoffelkopf

Freut mich, dass ich euren Tag verschönern konnte! ^^

@Ben: Colin ist ein Witzeerzähler, den wir noch von früher (vor ca. einem Jahr) kennen!

Like und HALLOOOO COLIN