Ein neuer Schüler kommt in die 11. Klasse. Der Lehrer fragt: „Name?“ Der Junge antwortet: „Kurt!“ „Damit Sie es gleich wissen“, meint der Lehrer, „ich duze meine Schüler nicht. Wie lautet Ihr Nachname?“ „Schatz!“ „Äh ja, dann such dir mal einen Platz, Kurt.“

Kommentare (10)

Mein Mitbewohner hatte tatsächlich mal eine Lehrerin, die in der Oberstufe alle gesiezt hat.

Wir haben einen Lehrer an unserer Schule, die alle siezt, egal welche Klasse. Hatte den Lehrer in der 8. und 9. Klasse, war irgendwie komisch😅

War der schon alt? Denn ich hatte mal einen Lehrer, der kurz vor seinem Ruhestand war, und der immer Herr X und Fräulein (!) Y zu uns gesagt hat (aber trotzdem geduzt)

Während der ersten Technologiestunde musste man die Namensschilder aufstellen. Wenn man es nicht beschrieben hat, dann darf der Lehrer den Schüler so benennen, wie er will. xD

Mein aktueller Klassenlehrer spricht mich immer mit Nachnamen an duzt mich aber. Er ist sehr alt.

Der Witz ist so gut 😂 😂 😂