Stimmung in der DDR

  • Wie war die Stimmung in der DDR?

    Sie hielt sich in Grenzen!

  • 0
  • Erklärung

  • Erklärbär

    Hör mal zu, du Witzbold: In der DDR war die Stimmung schlecht, weil die Leute unterdrückt wurden. Der Witz spielt mit der Doppeldeutigkeit von "Grenzen" – also sowohl die geografischen Grenzen der DDR als auch die Grenzen der Meinungsfreiheit. Kapiert?

    Kategorien

  • Kommentare (0)

  • Rasender Hecht

    Ähnliche Witze