Schlechte Witze
Was stinkt und lebt unter der Erde?
Eine Furzel.
Bin ein guter Samariter. Gebe den "haste ma nen Euro" Junkie-Girls gleich nen Zehner für ne Handentspannung und nach Lust und Laune noch ma nen Fünfer oder Zehner, um beim Happy-End auf Arsch, Gesicht oder Titten abzuspritzen. Manchmal kriegen die auch meine restlichen Zigaretten, wenn sie es ablecken und runterschlucken. Macht jedes Mal Spaß. Nehme es auf und lade auf Twitta hoch. Schaut ma rein!
Warum sieht man im Baumarkt nur junge Mitarbeiter?
Weil sie noch nicht so gut im Verstecken sind.
Ich heiße Liv.
Ein Leprakranker fickt eine Aidskranke. Die Aidskranke danach: "Haha, jetzt hast du Aids!" Der Leprakranke: "Ist egal, hab ihn sowieso stecken lassen."
Warum nimmt eine Blondine einen Stein und eine Taschenlampe mit ins Bett?
Mit dem Stein wirft sie die Lampe ab und mit der Taschenlampe schaut sie, ob sie getroffen hat.
Warum nimmt eine Blondine Mayo und Ketchup mit auf die Toilette? Damit die Wurst besser schmeckt!
Was ist bei dir 2 mm lang und hat den Umfang von 0,3 mm?
Deine abgebrochene Bleistiftmine.
Steiböck schiesst, Murmeli figge, HCD!
Kommt ein Andrin...
Atombombe!
#BigMac
Mein Frühstücksservice gegenüber dem Polizeirevier brachte mir nur Ärger ein. Wahrscheinlich wegen dem Schild: "Stullen für die Bullen".
Ich bin doof!
folgt mir auf insta @til.grk
Deine Mudda ist so fett, die hat Blutgruppe Nuddeln plus Sahne und Wurst!
Deine Mutter ist so fett, ihre Blutgruppe ist Schmalz.
Was ist witziger als 24?
25 xDDDDDDDDDDDDDDD
Unterhalten sich zwei Japaner.
Ich hab's nicht verstanden.
Wie heißt ein Einhorn, das zwei Hörner hat?
Stier.
Drei Bauern sitzen auf einer Parkbank.
Sagt der erste: "Meine Frau hat das doppelte Lottchen gelesen und hat Zwillinge bekommen."
Sagt der zweite: "Das ist doch noch gar nichts. Meine Frau hat Schneewittchen und die sieben Zwerge gelesen und hat Siebenlinge bekommen."
Springt der dritte plötzlich auf: "Sorry – ich muss schnell nach Hause. Meine Frau liest gerade Ali Baba und die vierzig Räuber."
Kommt ein Behinderter ins Behindertenheim.