Schlechte Witze

Schlechte Witze

Beethoven ist sooo ein süßes Schlappohr. Immer wenn ich ihn sehe, werde ich schwach vor Liebe. Er ist so unfassbar cute mit seinem lustig mürrischen Blick und seiner Wuschelmähne.

Ich weiß, dass er eigentlich ein gemeiner und unbarmherziger, schwerkranker Mann war. Ich finde ihn aber trotzdem süß!

Mit den entsprechenden Wörtern kann man Menschen, Tieren und Gegenständen ein völlig neues Äußeres verleihen. Versteht ihr, was ich meine?

Man kann zum Beispiel einen gemein kläffenden Hund als süßer, puscheliger Wuffi bezeichnen. Dann werden die Personen oder Dinge für uns auf einmal niedlich, obwohl sie es gar nicht sind. Probiert es mal aus! ;)

Habe letztens einen Ball versenkt - ich nenne meine übergewichtige Tochter so, und sie ist ertrunken! :o

Geht ein blinder Mann in eine Bar. Dann in einen Tisch. Dann in einen Stuhl.

Liebe Frau Müller, wer ständig Kontrolle durchführen tut, ob man getestet ist oder eine Befüllung Beschreibung vorweisen muss, sollte von einer I(Zwang) sprechen. Bitte nennen Sie es beim Namen!

Warum kann eine Blondine keine 11 schreiben?

Antwort: Weil sie nicht weiß, welche 1 zuerst kommt.

Warum lässt die Blondine die Milch fallen?

Antwort: Weil sie nicht haltbar ist!

Warum macht eine Blondine den Joghurt schon im Supermarkt auf?

Antwort: Weil drauf steht: "Hier öffnen!"

Warum darf eine Blondine keinen Pfeffer in den Fernseher tun?

Antwort: Damit das Bildschirm schärfer wird.

Lehrer sagt zum Fritzchen: "Wenn ich dir sieben Geschenke gebe und vier wegnehme, was ist es?"

Antwort: Gemein!

Die Lehrerin sagt zu einer anderen Lehrerin: "Kannst du ganz kurz meine Kinder betreuen?"

Nach 1 Minute sagte die Lehrerin: "Warum hast du meine Kinder betreut?"

Was sagt die Lehrerin, wenn Kinder nicht leise sind: "Halt deinen Schnabel!"