Alle-Witze

Mädchen

Sorry, dieser Witz ist nur für Mädchen lustig, aber man kann ihn auch umdichten.

Drei Jungs (Mädchen) gehen durch den Wald, dann kommt eine Fee und sagt, dass sie alle einen Wunsch frei haben. Der (die) erste sagt: „Ich möchte 100 mal schlauer werden!“ Die Fee schwingt ihren Zauberstab und schwups, war er (sie) 100 mal schlauer.

Der (die) zweite sagt begeistert: „Dann möchte ich bitte 200 mal schlauer werden!“ Wieder schwingt die Fee ihren Zauberstab und er (sie) wurde mit einem Schwups 200 mal schlauer.

Der (die) dritte sagt schlau: „Ach, wenn das so ist! Möchte ich gerne 1000 mal schlauer werden!“ Die Fee lächelt und sagt: „Bist du dir auch ganz sicher?“ Der (das) dritte Junge (Mädchen) nickt, die Fee schwingt ihren Zauberstab und schwups, er (sie) war ein Mädchen (Junge).

Alessia

Alessia - Gibt es in vielen verschiedenen Formen, Größen und Farben.

- Ist unglaublich teuer in der Anschaffung.

- Spricht und interagiert mit dir.

- Kennt Antworten auf alles.

- Surft auf dein Befehl im Internet.

- Kann deine Gedanken lesen.

- Erkennt jederzeit deine Stimme.

- Belauscht dich bei allem, was du sagst.

- Stellt alle deine Daten online.

- Macht schlimme Dinge im Internet und stellt private Sachen ins Internet.

- Ist ein ziemlich unbrauchbares Ding.

- SOLLTE VERBOTEN SEIN!!!

Musiker

Wie oft lacht ein Gitarrist über einen Witz?

Einmal: Wenn er ihn hört.

Wie oft lacht ein Trompeter über einen Witz?

Zweimal: Einmal, wenn er ihn hört und noch einmal, wenn er ihn versteht.

Wie oft lacht ein Tubist über einen Witz?

Dreimal: Einmal, wenn er ihn hört, einmal, wenn er ihm erklärt wird und noch einmal, wenn er ihn versteht.

Wie oft lacht ein Schlagzeuger über einen Witz?

Gar nicht: Er denkt, dass alle über ihn lachen und fängt dann eine Schlägerei an.

Chuck Norris

Wenn Chuck Norris mit einem Mann schläft, heißt das nicht, dass er schwul ist.

Er wollte nur mal etwas anderes ausprobieren, da er alle Frauen schon mal im Bett hatte... Zweimal.

  • 0
  • Nationalhymne

    Deutsche Nationalhymne! Achtung! Nichts für Bayern:

    Einigkeit und Recht und Freiheit, für alle Ausländer, Dunkelhäutigen, Beeinträchtigten und andere.

    Für das deutsche Vater:inn, Mutter:inn, Diverse:inn, Transporter:inn, Schrank:inn usw. Land!

    Darauf lasst uns alle Gendermächte, Klimakleber und Grünen zusammen trommeln und danach streben, dass wir noch mehr gendern!

    Brüderlich:inn, Schwesterlich:inn, Familielich:inn usw. Mit Organen und Eid:inn.

    Memes

    Hogwarts

    Rückkehr nach Hogwarts

    2. Jahr

    Seid bereit, es ist so weit, Für Harry ist jetzt Hogwarts-Zeit. Zauberstäbe und Schneeeulen, Professor Snape, der ist zum Heulen. Ron und Hermine sieht er wieder Und singt die alten Hogwarts-Lieder. Gilderoy Lockart, welch ein Scheiß, Was Hermine nur nicht weiß. Den Basilisken bringt Harry um, Das finden alle gar nicht dumm.

    3. Jahr

    Seid bereit, es ist so weit, Für Harry ist jetzt Hogwarts-Zeit. Ein Massenmörder sucht nach ihm, Das ist leider gar Meme. Doch Harry kann es nicht ertragen, Sirius nicht auch zu jagen. Harry findet Sirius nicht fein, Der Verräter seiner Eltern soll er sein. Doch Peter ist der wahre Schurke, Eine miese fiese Gurke. Harry und Hermine reisen durch die Zeit Und haben so Seidenschnabel befreit.

    4. Jahr

    Seid bereit, es ist so weit, Für Harry ist jetzt Hogwarts-Zeit. Ein neuer Lehrer, der muss her, Ein guter aber, bitte sehr. Mr Moody meldet sich, Doch jeder traut ihm sicher nicht. Dieses Jahr gibt es ein Turnier Und in Hogsmead Butterbier. Aus 2 Schulen gibt es Gäste Und für sie Willkommensfeste. Im Feuerkelch ist Harrys Name, Er hat deshalb kein Erbarmen. Aufgabe 1 und 2 besteht er gar, Doch bei der letzten stirbt Cedric, wie furchtbar. Und Voldemort, der kehrt zurück, Was für ein großes Unglück.

    (Jahr 5, 6, 7 kommen noch)

    Unfall

    Drei Ärzte treffen sich. Sagt der erste: "Ich bin sooooo toll, ein Patient von mir verlor bei einem Unfall alle sieben Finger. Ich operierte ihn und danach machte er ein Privatkonzert bei der Queen."

    Sagt der zweite: "Bei mir verlor ein Mann alle Arme und Beine. Ich operierte ihn und ein Jahr später wurde er Erster bei den Olympischen Spielen."

    Sagt der dritte: "Bei mir ritt ein betrunkener Reiter mit Perücke in einen Zug. Was übrig blieb, war der Pferdearsch und die Perücke. Ich operierte sie und danach wurde er Präsident der Vereinigten Staaten!"

    Ständer

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen hoch und holen sich einen runter!

  • 0
  • Sushi

    Alle Kinder essen Sushi,

    Außer Lucy, die schiebt es sich in die Muschi!

    Ständer

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, bitte hochgehen und sich einen runterholen!

    Scheiße

    Was ist das für eine unlustige Scheiße hier, wtf?! Geht euch alle mal erhängen und esst Hummus.

  • 7
  • Nugget

    Deine Mutter ist so fett, wenn sie nicht alle zwei Sekunden einen Nugget in den Arm gespritzt bekommt, stirbt sie.

    Welt

    Leute, bleibt zu Hause! Die Welt ist ein Thriller und alle sind Killer!

    Blondinenwitz

    Alle Blondinen lesen!!!!!

    Hey, ich finde Blondinen Witze ja lustig, aber das ist beleidigend für alle netten und schlauen Blondinen. Weil manche Witze sind echt "fies" und nicht mehr lustig und deswegen an alle Blondinen egal was da steht, ich bin mir sicher, dass ihr nicht so dumm seid! 😘❤️🥰

  • 2
  • Lehrer

    Der Lehrer stellt jeden Morgen seinen Schülern eine richtig schwierige Frage, die keiner beantworten kann. Und wenn doch, hat er die ganze Woche frei.

    Fragt der Lehrer: "Wie viele Sandkörner hat die Wüste?"

    Keiner wusste es.

    Am nächsten Morgen kam Franzi mit einem Euro angerannt und schrie: "WEM GEHÖRT DIESER EURO HIER?"

    Alle waren geschockt und blieben still.

    Franzi schrie wieder: "MIR! Also bis nächste Woche!"

    Der Lehrer blieb angewurzelt stehen und ein Schüler schrie: "Das hätten Sie aber jetzt nicht gedacht! Hahaha!"

    Lüge

    Die Griechen haben die anderen EU-Mitglieder bezüglich ihres Staatshaushaltes mehrfach schwer belogen.

    Das ist jedoch nicht ungewöhnlich, da Lügen schon mehr als 2000 Jahre Bestandteil ihrer Kultur ist. Erkennen kann man das gut an den aus dem Griechischen stammenden Worten wie Dialog, Epilog, Katalog, Prolog, Monolog usw. Alle haben gelogen!

    Schulbus

    Wenn deine Mutter ein gelbes T-Shirt am Mittwoch um 7:45 anzieht, denken alle Kinder, der Schulbus ist da.