Angst

Angst-Witze

Zahnarzt

108 Aufrufe ·

Mann beim Zahnarzt: "Herr Doktor, ich hab' Angst vorm Bohren!"

"Kein Problem, machen Sie den Mund weit auf und beißen Sie die Zähne zusammen!"

Corona

253 Aufrufe ·

Früher ignorierte man Husten und Schnupfen. Man ging nicht zum Arzt, sondern zur Arbeit, wenn man nicht als Simulant gelten wollte. Heute ignoriert man Husten und Schnupfen, geht aus Angst vor Quarantäne nicht zum Arzt, obwohl man infiziert ist, mit bescheuerter Angst vor Husten und Schnupfen. Zur Arbeit darf man nicht, auch wenn man gesund ist. Heute trägt man Maske gegen die Erkältung, sonst wird man bestraft!! Dagegen waren die Schildbürger im Mittelalter vergleichsweise rational denkende Leute - es lebe das Informationszeitalter!

  • 1
  • Weltkrieg

    378 Aufrufe ·

    2. Weltkrieg.

    Die Kinder sollen einen Aufsatz schreiben zum Thema: "Eine Bombennacht." Fritz erzählt: "Abends hatten wir einen Bombenangriff der Amerikaner. Wir mussten alle in den Keller. Drei Stunden später kamen die Engländer und warfen ihre Bomben. Wieder liefen wir in den Keller. Als der Angriff vorbei war und wir wieder in unserer Wohnung, da kam der liebe Gott." Der Lehrer fragt den Fritz verwundert, wie er auf diese Idee komme. Fritz sagt: "Doch, ich hab gehört, wie die Mama zum Papa gesagt hat: 'Lieber Gott, jetzt kommst du auch noch.'"

  • 0
  • Zauberer

    39 Aufrufe ·

    Was sagt Professor Lockhart zu den Schülern im zweiten Jahr? "Seid meine Wähler bei den Top 5 der arrogantesten Zauberer!"

    Momentaner Stand: Lockhart - 1253 Trump - 1 (Trump darf nur mitmachen, weil er die Macht besitzt, der dümmste und arroganteste Mensch der Welt zu sein.) Snape - 428 Ron Weasley - 42 Bolzeauo - keine Stimme, weil er nur Stumpf bleibt.

    Schlafstörung

    153 Aufrufe ·

    Psychiater

    Frau: "Herr Doktor, durch die Corona-Krise habe ich Angst und Schlafstörungen. Was kann ich nur machen?"

    Arzt: "Bei Schlafstörungen gehen Sie einfach nachts auf die Autobahn und versuchen die weißen Lichter einzufangen."

    Harry

    51 Aufrufe ·

    Harry Potter und der Feuerkelch

    Mr. Weasley: "Das besagte Paar hat es sogar geschafft, sich zu zersplittern." Alle, außer Harry, zuckten zusammen.

    Eigentlich ist es Harry, der sich bei neuen Sachen, die er noch nicht kennt, erschreckt.

  • 1
  • Fallschirm

    221 Aufrufe ·

    Ein Flugzeug mit 5 Passagieren an Bord – Donald Trump, Boris Johnson, Angela Merkel, der Papst und ein 10-jähriges Schulmädchen – steht kurz vor dem Absturz und es gibt nur 4 Fallschirme.

    Trump sagt: "Ich brauche einen. Ich bin der klügste Mann in den USA und ich muss die Pandemie lösen!" Er nimmt einen Fallschirm und springt.

    Johnson sagt: "Ich muss das COVID-19-Durcheinander in Großbritannien beheben." Er nimmt einen und springt.

    Der Papst sagt: "Die Katholiken der Welt sind in einer Zeit der Angst auf mich angewiesen, um Trost zu finden." Er nimmt einen und springt.

    "Sie können den letzten Fallschirm haben", sagt Merkel dem 10-Jährigen. "Ich habe mein Leben gelebt. Deines fängt gerade erst an."

    Das kleine Mädchen antwortet: "Keine Sorge, es sind noch 2 Fallschirme übrig. Der klügste Mann der USA hat gerade meine Schultasche mitgenommen."

    Chuck Norris

    10 Aufrufe ·

    Chuck Norris ist gestern an Corona gestorben. Heute geht es ihm schon besser.

    Chuck Norris hat nicht Angst vor Corona. Corona hat Angst vor Chuck Norris.

    Chuck Norris infiziert sich nicht mit Corona. Corona infiziert sich mit Chuck Norris.

    Wenn Chuck Norris einmal hustet, hatte er Corona im Endstadium.

    Coronavirus

    25 Aufrufe ·

    Spritze

    Pssst... meine Frau ist gerade eingeschlafen.

    Sie hat solche Angst vor dem Coronavirus.

    Ich habe ihr eine PENIScillinspritze gegeben... und jetzt schläft Sie.

  • 0
  • Klopapier

    17 Aufrufe ·

    Warum kaufen jetzt alle so viel Klopapier? Weil sie sich vor Angst vor Corona in die Hosen scheißen!

    Virus

    11 Aufrufe ·

    Wir brauchen keine Polizei mehr!

    Wieso?

    Du brauchst nur zu sagen: "Da ist ein Virus!" und jeder sperrt sich selbst ein.