Angst

Angst-Witze

Fußballstar

  • In den 60er Jahren war Rudi Brunnenmeier ein bekannter Fußballstar des 1860 München.

    An einem Samstag nimmt der Vater sein Söhnchen mit auf ein Bundesligaspiel der 60er.

    Kurz bevor sie ins Stadion gehen, stellte der Vater fest, dass er die Tickets hat zuhause liegen lassen. "Bub, lauf schnell hoam und hol' die Tickets", ruft er dem Sohnemann zu.

    Der kommt nach einer Viertelstunde heftig keuchend und schnaufend zurück. "Papa", ruft er schon von weitem, "der Br..., der Br..., der Briefträger liegt dahoam bei der Mama im Bett!"

    "Gottseidank", sagt der Papa erleichtert, "ich hob' scho Angst ghobt, der Brunnenmeier spuit heit net".

  • 0
  • Chuck Norris

  • Wenn Chuck Norris ohne Fallschirm aus dem Flugzeug springt, bekommt er einen, warum?

    Die Erde hat zu viel Angst vor seinem Aufprall!

  • 1
  • Regel

  • Ich will schon wieder ein Kind werden.

    Man konnte jederzeit die Regeln brechen, ohne Angst zu haben, erwischt zu werden.

  • 0
  • Chuck Norris

  • Chuck Norris ist gestern an Corona gestorben. Heute geht es ihm schon besser.

    Chuck Norris hat nicht Angst vor Corona. Corona hat Angst vor Chuck Norris.

    Chuck Norris infiziert sich nicht mit Corona. Corona infiziert sich mit Chuck Norris.

    Wenn Chuck Norris einmal hustet, hatte er Corona im Endstadium.

  • 0
  • Name

  • Eine schwangere Frau fuhr in einer sehr dunklen Nacht durch einen Wald. Plötzlich kam sie von der Straße ab und fuhr gegen einen Baum. Dann setzten ihre Erinnerungen aus. Ein Jahr später wacht sie im Krankenhaus auf. Der Arzt neben ihr kann es kaum glauben: „Ein Wunder! Sie sind ein ganzes Jahr im Koma gelegen und nun erwacht!“ Die Frau erschrickt. „Aber was ist mit meinem Baby? Wie geht es meinem Baby?“ Der Arzt lächelt und sagt: „Keine Angst, es geht ihnen gut.“ „Ihnen? Habe ich also Zwillinge?“ „Ganz genau, ein Junge und ein Mädchen.“ Die Frau ist sehr erleichtert. „Kümmert mein Mann Jack sich um sie?“ „Natürlich, er ist auch der, der sie benannt hat“, antwortete der Arzt. Die Frau wirkt etwas besorgt, aber ist schon ganz gespannt, wie ihre Kinder heißen. „Oh... und, wie hat er sie genannt? Hoffentlich nichts Dummes, oder?“ Der Arzt lächelt ihr aufmunternd zu. „Keine Angst, es wird schon nichts Schlimmes sein. Warten Sie kurz, ich weiß es gerade nicht, ich schaue rasch nach.“ Er holt einige Dokumente hervor. „Ah, ja. Also, Ihr Sohn heißt Jackson.“ „Ah, das ist ja wirklich ein guter Name. Und wie heißt meine Tochter?“ „Ihre Tochter heißt...“, er schaut kurz nach, „Jacktochter.“

  • 7
  • Jägerlatein

  • Ein Stammtischler kehrt zurück von seinem Afrika-Urlaub. Natürlich gibt er dabei viel Jägerlatein zum Besten. ".....ja, da war ich in der Wüste so ganz allein. Plötzlich faucht es hinter mir. Ich drehe mich um, und sehe einen Löwen! Ich nix wie rauf auf den nächsten Baum." Ein anwesender Oberlehrer: "Aber in der Wüste gibt es doch keine Bäume!" "Du kannst mir glauben, das war mir in dem Augenblick ganz egal!"

  • 0
  • Steve

  • Wovor hat Steve Angst?

    Das das Lied „Creeper oh man“ mit seinem Skin veröffentlicht wird! 😂

  • 0
  • Mann

  • Drei Männer sitzen auf der Parkbank.

    Sagt der Erste: "Meine Frau hat 'Das doppelte Lottchen' gelesen und hat Zwillinge bekommen."

    Sagt der Zweite: "Meine Frau hat 'Die drei Musketiere' gelesen und hat Drillinge bekommen."

    Sagt der Dritte verzweifelt: "Meine Frau liest 'Ali Baba und die 40 Räuber'!" 😂

  • 0