Antwort

Antwort-Witze

Lehrer

  • Der Lehrer sagt zu Fritzchen: "Wenn ich dir heute vier und morgen zwei Katzen geben, wie viele Katzen hast du dann?"

    Fritzchen antwortet: "Sieben!"

    Der Lehrer sagt: "Falsch, Fritzchen!" Dann erklärte der Lehrer: "4 + 2 ergibt sechs."

    Fritzchen antwortet: "Das schon, aber ich hab schon eine Katze!!!" 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

  • 9
  • Luna

  • Hallo Luna! Wie geht es dir? Ich hoffe gut.

    Zwischen 21 Uhr und 20:30 bin ich wieder on. Lg, Lina.

    Frage

  • Frage ans Forum: Wie viel Anti-Tränen-Baby-Shampoo muss ich meinem Kleinen jetzt in die Augen reiben, damit er endlich aufhört zu weinen?

  • 2
  • Lehrer

  • Dieser Moment, wenn während einer Aufgabe der Lehrer vorbeiläuft und du deine Antworten verdeckst, damit er nicht sieht, wie dumm du bist!

  • 0
  • Kompaniechef

  • Ein Kompaniechef, der unheimlich schielt, steht vor der Kompanie.

    Er stellt sich vor den ersten Soldaten und brüllt: „Wie heißen Sie?“

    Antwort der zweite Soldat: „Müller, Herr Hauptfeldwebel!“

    Er stellt sich vor den Zweiten und schreit ihn an: „Sie habe ich nicht gefragt!“

    Darauf der Dritte: „Und ich habe auch nichts gesagt!“

  • 0
  • Harry

  • Sagt der Kotboy zum Harry: "Hast du den Willi gesehen?"

    Sagt der Harry: "Ich mag Avocados!"

  • 0
  • Inzest

  • Ein Gymnasiast, mit moralisch sehr strengen Eltern, sitzt in seinem Zimmer am Computer, hat Pornos auf dem Schirm und masturbiert. Er hatte vergessen, die Tür zu verriegeln, und seine Mutter trat nach einiger Zeit ins Zimmer.

    In einer tausendstel Sekunde musste er entscheiden, entweder seinen Schwanz oder die Pornos verschwinden zu lassen, und entschied sich für die erste Variante. Die Mutter sah die Bilder und eröffnete sofort den Dialog: „Sieh an, was für eine Schweinerei! Du wolltest doch Mathe machen, grafische Funktionen. Dein Zimmer solltest du auch mal aufräumen.“ Ihr Blick schweifte umher und auf den Boden schauend entdeckte sie vor dem Stuhl einen großen weißen Fleck. „Was ist das für ein Fleck hier, Tobi?“, deutete sie wohl wissend, aber ihren Sohn schockieren wollend, darauf. Tobi wurde rot im Gesicht und war kurzzeitig sprachlos. Die Mutter setzte nach: „Du bist doch sonst so sprachgewandt, fällt dir nichts ein?“, provozierte sie eine Antwort. „Also, also das ist ein Teil jener Substanz, der ich mein Leben zu verdanken habe,“ dozierte Tobi. Die Mutter bekam einen entsetzten Gesichtsausdruck und fragte: „Ach so, war Papa auch schon hier?“

  • 0
  • Schuh

  • Deine Mutter geht mit nur einem Schuh über die Straße, und wenn man sie fragt, ob sie einen Schuh verloren hat, sagt sie: "Nein, ich habe einen gefunden!"

  • 0
  • Frauenfußball

  • An was denkt man als erstes, wenn man ein Frauen-Fußballspiel im TV einschaltet?

    Antwort: "Wer macht jetzt daheim die Küche sauber?"

  • 1
  • Klassenarbeit

  • Kevin kommt von der Schule nach Hause. Seine Mutter fragt ihn: "Wie ist die Klassenarbeit gelaufen?"

    "Ich bin nicht ganz fertig geworden", meint Kevin, "aber zumindest die ersten drei Fragen hab ich hinbekommen!"

    "Das ist doch toll! Wie lauteten denn die ersten drei Fragen?"

    "Name? Klasse? Datum?"

  • 5
  • Schule

  • Tork Poettschke fragt seine Söhne Yosef und Daniel: "Na, ihr beiden Hübschen, was hattet ihr denn heute in der Schule?"

    "Die Faxen dicke, Hunger und schlechte Stimmung."

  • 0