Antwortet-Witze
Treffen sich ein Thunfisch und ein Walfisch.
Sagt der Walfisch zum Thunfisch: „Was sollen wir tun, Fisch?“
Antwortet der Thunfisch: „Du hast die Wahl, Fisch!“
Vitali fragt seine Mutter, ob er hässlich sei.
Seine Mutter antwortete: "Nein, aber du warst eine schwere Geburt, also bist du auch hässlich!"
Tobi hat die kranke Lehrerin besucht. Als er am nächsten Tag in die Klasse kommt, wollen alle wissen, wie es ihr geht.
»Es gibt keine Hoffnung mehr«, antwortet Tobi geknickt, »morgen kommt sie wieder in die Schule.«
Ein Kind fragt die Mutter: "Warum bist du fett?"
Die Mutter antwortet: "Oh, siehst du Döner? Ich hab sie gegessen!"
Das Kind: "Aber trotzdem bist du Kuh, du hohre Kind!"
Zwei Jäger unterhalten sich.
Fragt der eine: "Was hast du denn heute gejagt?"
Antwortet der andere: "verschiedenes."
Fragte der Junge seine schlechten Freunde: "Findet ihr meine Freundin hübsch?" Sie sagten: "Ja!"
Später fragte er seine guten Freunde: "Findet ihr meine Freundin hübsch?" Sie antworteten: "Nein, deine Freundin ist so hässlich, sie kann bei der Bundeswehr als Blendgranate arbeiten!"
Antwortete mir doch der Verkäufer bei der Frage nach einer Südmanntanne doch allen Ernstes: "Vallah, kein Plan Bruder."
Sagt Lisa zu Max: "Bah, der Salat schmeckt ja eklig! Hast du ihn auch so gewaschen, wie ich es dir gezeigt hab?"
Antwortet Max: "Ja, sogar mit Spülmittel!"
Ein Reporter fragt einen Passanten: "Was glauben Sie, ist das größte Problem der heutigen Gesellschaft: Unwissen oder mangelndes Interesse?"
Antwortet der Passant: "Weiß ich nicht. Und ist mir auch egal!"
Fritz kauft sich einen Vogel.
Später in der Schule fragt die Lehrerin, ob jemand einen Vogel hat.
Fritz antwortet: "Ja, ich habe einen Vogel." Er war froh, als Einziger in der Klasse einen Vogel zu besitzen. ABER DIE GANZE KLASSE LACHTE!!!
Schreibe es in die Kommentare, warum die Klasse lacht!
Kurz bevor Godzilla nach Hause kam, schrie seine Mutter aus dem Wohnzimmer: "Was hast du angestellt!"
Godzilla sagte verwirrt: "Gar nichts!"
"Sag mir die Wahrheit!", sagte Godzillas Mutter.
Godzilla antwortete: "Ich habe nichts gemacht, du weißt doch, dass ich auf einem Vertriebsmeeting in Tokyo war!"
Adolf Hitler kommt morgens zum Dienst in den Reichstag. Es hat frisch geschneit. Auf dem letzten Stück Weg zum Reichstag muss er zu seinem Ärger sehen, dass jemand in großen Buchstaben in den Schnee "ADOLF IST DOOF" gepinkelt hat. Hitler ist sauer, lässt sich aber in der Reichstagssitzung nichts anmerken.
Am nächsten Morgen das gleiche Spiel. Es hat frisch geschneit und wieder sieht Hitler, dass jemand "ADOLF IST DOOF" in den Schnee gepinkelt hat.
Er bekommt einen Wutanfall. Hitler stürmt erbost in die Reichstagssitzung, haut mit der Faust auf den Tisch und brüllt: "Das, was ihr alle da draußen gesehen habt, ist eine Sauerei! Ich will sofort wissen, wer das war! Wenn einer schon so einen Mist macht, dann muss er auch den Mut haben, sich jetzt zu melden!"
Betretenes Schweigen. Goebbels hüstelt: "Also, ich kann das ja wohl nicht gewesen sein."
Nach weiteren Minuten eisigen Schweigens hebt Baldur von Schirach vorsichtig die Hand. Sofort tobt Hitler los: "Also von Schirach, Sie waren es? Das hätte ich wirklich nicht von Ihnen gedacht!"
Da antwortet von Schirach: "Also ich geb's ja zu, dass ich gepinkelt habe, aber geschrieben hat der Ernst Röhm!"
Der Vater fragt seinen Sohn, ob er wüsste, was in Tschernobyl passiert ist. Darauf antwortet der Sohn: "Ja, hast, hust, ich spreche, hust, hust aus, hust, hust Erfahrung!"
Was antwortet der Fisch, wenn der Oktopus ihn fragt, ob sie Sex machen wollen?
Ganz einfach: "Nee, du hast so viele Arme wie viele Pimmel und somit auch Frauen hast du dann!"
Fritzchen geht in den Supermarkt und fragt die Kassiererin, ob sie Truthahn hätten. Darauf antwortet die Kassiererin: "Wir haben Storch." Fritzchen entgegnet: "Nicht schon wieder ein Baby!"
Verrückter, wenn er mit „alter“ auf „neuer“ antwortet.
*( ͡ ͡° ͜ ʖ ͡ ͡°)* *\╭👉 \╭👉* *| |* *| | *👞👞*
Eine Polizei ging zu Fritz und fragt ihn, wie heißen deine Eltern? Er sagt: "Mamamelone, Papazetrone." "Wie kommt man da hin?" "Immer an der Wand lang, immer an der Wand lang." Der Polizist antwortete: "Aha!" Und wo? Fritzchen sagt: "Wieso fragst du mich immer?" Der Polizist sagt nur so. Fritz sagt: "Weißt du was, du bist ein angehängtes Schweinchen mit angehängten Beinchen." ENDE
Treffen sich zwei Jäger. Einer macht regelmäßig schöne Beute: Wildschweine, Hirsche - und sogar Bären. Der andere macht kaum Beute, nur ab und zu mal einen Hasen oder einen Fuchs, sonst nichts.
Letzterer will von seinem Berufskollegen wissen: „Sag mal, wie machst du das mit deiner satten Beute? Wie erlegst du Bären?“
Antwortet der andere: „Na ja, bei Bären habe ich einen Trick. Pass auf: Die hausen oft in Höhlen. Also ich kauere mich vor die Höhle, schimpfe lautstark und wenn der Bär rauskommt, ballere ich ihn nieder! Probier das doch auch!“
Nach einer Woche treffen sich die beiden Jäger wieder. Der eine wieder mit satter Beute - der andere in Gips, Krücken und Bandagen.
Will der erfolgreiche Jäger vom anderen wissen: „Um Himmels Willen, was ist denn mit dir passiert?“
„Nun, wie du mir geraten hast, ich kauerte mich vor die Höhle und schimpfte lautstark...“
„Und was geschah dann?“
„Na ja, dann kam der Zug raus...“
Jesus sagt: "Geh beten!"
Chuck Norris antwortet: "Sag bitte!"
"Mama, du hast doch gesagt, ich soll mir zwei Apfelsinen in mein Oberteil stecken", sagte die 15-jährige Luisa. Die Mutter sagte: "Ja".
Darauf antwortete Luisa: "Du hast mir jedoch nicht gesagt, dass die so kleben. Jetzt habe ich jemanden mit einem Penis an mir hängen, und zwar zwischen den Brüsten."