Antwortet

Antwortet-Witze

VW

Fragt der Sohn, wofür steht VW? Antwortet der Vater: "Vogelwichse!"

Mädchen

Hallo Franz, mich liebt ein Mädchen namens Fanny, was soll ich tun?

Schrieb Max zu meinem Freund.

"Frage sie, ob sie mit dir ein Date haben möchte", antwortete er.

Dass wir FAN(NY)TASTISCH!!!

Wasser

Fragt der Sohn: „Wieso ist im Ozean so VIEL Wasser?"

Antwortet Vater: „Na, sonst könnten keine Schiffe drauf fahren und die Tiere, die da drinnen sind, würden nicht mehr leben können!"

Spider Man

Ich habe bei Spider-Man angerufen, aber er hat kein Netz. Ich habe beim Bäcker angerufen, nur die Mehlbox antwortete.

Fall

Fragt die Deutschlehrerin: „Was für ein Fall ist es, wenn ich sage: Ich werde mich morgen fortbilden?“

Antwortet Anna: Ein hoffnungsloser Fall.

Rechtsstreit

Ein neuer Superheld ist in der Stadt. Er ist sehr mächtig, lässt sich diese Macht aber nicht zu Kopf steigen. Einige fragen ihn: "Wie schaffst du das?". Er antwortet: "Mein Onkel hat gesagt, aus großer Kraft folgt großer Rechtsstreit, wenn ich diesen Satz beende."

Handy

Mein bester Freund hat sich ein Note 7 geholt. Er hat damit jeden Tag etwas gemacht.

Nach einer Woche kam er ohne Handy zu mir. Ich fragte: "Wo ist dein Handy?"

Er antwortete: "Ich habe es über Nacht am Ladekabel gelassen :C"

Sohn

Geht ein Mann zu einer Frau und fragt: "Wieso bist du so fett?"

Antwortet sie: "Weil ich deine Mudda bin!" (Lachflash fängt an)

Erwidert der Mann: "Sind Sie sich da sicher?"

Frau: "Ja, denn sie sind mein Sohn."

Skelett

Zwei Skelette treffen sich auf einem Friedhof. Das eine Skelett fragt das andere: "Wie bist du gestorben?"

Das andere Skelett antwortete: "Ich bin vom Eiffelturm gesprungen." Daraufhin fragte das andere Skelett: "Wie bist du eigentlich gestorben?" Das Skelett sagte: "Jemand ist vom Eiffelturm gesprungen und ist auf meinen Kopf gesprungen!"

Brot

Eine schwangere Frau geht in die Bäckerei und die Verkäuferin fragt: „Was bekommen Sie denn?“

Die Schwangere antwortet: „Ein Brot.“

Die Verkäuferin antwortet: „Jeder halt anders!“

Mensch

Als Gott den ersten Menschen geschaffen hatte, fragte er ihn: "Möchtest du einen Apfel oder eine Banane?" Der Mensch antwortete: "Eine Banane bitte. Auf Äpfel steh ich nicht." Und so bekam der erste Mensch eine Banane.

Kurz darauf wurde der zweite Mensch geschaffen. Gott fragte ihn: "Möchtest du einen Apfel oder eine Banane?" Natürlich einen Apfel. Auf Bananen steh ich nicht." Und so bekam er einen Apfel.

Da wurde der dritte Mensch erschaffen. "Möchtest du einen Apfel oder eine Banane?" "Natürlich beides!"

Überstunde

Sie ist Chefsekretärin, er Arbeiter. Sie muss immer Überstunden machen, er sitzt untätig zu Hause.

Eines Tages kommt sie mit einer kostbaren Perlenkette heim: "Stell dir vor, mein Chef und ich haben zusammen getippt und gewonnen. Und da habe ich mir diese Kette gekauft..."

Nach einer Woche zeigt sie ihm mit derselben Begründung einen neuerstandenen Brillantring. Spätabends will sie ein Bad nehmen und bittet ihn, das Wasser einzulassen. Als sie ins Bad kommt, ist gerade der Boden der Badewanne bedeckt. "Warum so wenig Wasser?" fragt sie. "Nun ja", antwortet er, "damit dein Tippzettel nicht nass wird!"

Sex

Ein Mann ist mit einer Frau verheiratet und der Mann will aber keinen Sex. Die Frau weint.

In der Nacht wacht die Frau auf und fickt den Mann. Der Mann fragt: "Was machst du da?" Die Frau antwortet: "Ich putze dein Schwanz!"

Angriff

Der Angriff der Nazgul

Es war ein schöner Tag in Hobbingen und sogar auch Frodos Lieblingstag, Mittwoch. Frodos Freund Sam schnitt gerade die Hecke von Frodos Hobbit-Höhle. ,,Frodo?" sagte der erschöpfte Sam, ,,darf ich mal eben zu dir rein kommen und mir einen Schluck Wasser zu trinken?" ,,Ja, na klar!" antwortete Frodo ganz entspannt.

,,Danke, das tat sehr gut!" sagte Sam. ,,Hilfe! Hilfe!", schrie ein kleines Hobbit-Mädchen. ,,Was ist denn nur los!?" fragten Sam und Frodo gleichzeitig. ,,Die Nazgul sind da und überfallen die Stadt!!" ,,Herr Frodo, pass auf, da ist ein Nazgul!!" Der Nazgul schrie....

FORTSETZUNG FOLGT!!!

Frage

Was antwortet eine Logikerin auf die Frage, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist?

Ja.

Horrorclown

Die zwei Horrorclowns treffen sich im Wald. Sie heißen Schacki und Horri.

Horri fragt: „Wollen wir Leute jagen?“

Schacki antwortet: „Nee, Menschen sind scheiße, außer Mädchen.“

Horri: „Nee.“

Auto

Schüler sagt zur Lehrerin: "Dein Auto brennt!"

Lehrerin antwortet: "Setz dich hin und Klappe, ab!"

Junge

Ein Junge fragt einen Mann, wie der Weg zum Arzt lautet.

Der Mann antwortet: "Einfach auf die Straße gehen und warten, bis dich jemand überfährt."

Kellner

Tork Poettschke ist im Restaurant. Er fragt den Kellner: "Ist der Hirschrücken noch frisch?"

Der Kellner antwortet: "Ganz frisch; mit dem können Sie sich noch unterhalten."