
Armut-Witze
Deine Mutter verkauft im Wald Stöcke und dein Vater kauft sie.
Ein Mann stochert lieblos in einer Erbsensuppe herum. Da kommt ein Obdachloser und fragt ihn, weil er Hunger hat, ob er die Suppe bekommen könne, wenn er sie nicht essen will. Der Mann stellt ihm den Teller hin und der Obdachlose isst die Suppe. Beim letzten Löffel sieht er auf einmal eine behaarte Spinne im Teller sitzen und muss sich übergeben. Da sagt der Mann zu ihm: "Sehen Sie, so weit war ich auch schon".
Deine Mutter kauft Sex-Spielzeug im Second-Hand-Shop.
Deine Mutter kratzt am Baum nach Hartz IV.
Deine Mutter klaut bei Kik und fragt nach 'nem Kassenbon!
Deine Mutter ist so arm, dass Tauben sie mit Brot bewerfen.
Deine Mudda ist so arm, sie fährt mit 'nem Deoroller zur Arbeit! :D
Deine Muddi ist ein Obdachloser.
Deine Mudda ist die Zuhälterin deiner Schwester.
Neben dir sind eure Lehrer, dein Fadda und der stinkende Penner, der mit dem Penny-Einkaufswagen auf Pfandflaschenjagd geht. Stammkunden!
Deine Mudda ist so arm.
Sie sucht in Bäumen Harz IV! XD
Deine Mutter steigt in die Restmülltonne und singt: "It's my life."
Deine Mudda sucht an Bäumen nach Hartz IV!
Wie nennt ein Penner einen Müllcontainer? -- Bed and Breakfast.
Deine Mutter kratzt an Bäumen, an Hartz 4.
Warum hat Robin Hood immer nur die Reichen beraubt?
Weil es bei den Armen nichts zu holen gab.
Deine Mutter verkauft Stöcker im Wald.
Deine Mutter ist so arm, sie hat Schulden am Kaugummiautomat.
Fährt eine Blondine mit dem Auto, sieht sie einen Bettler am Straßenrand sitzen. Sie steigt aus und fragt: „Was kann ich Ihnen geben?“ Sagt der Bettler: „Eine Zigarette.“ Sie gibt ihm die Zigarette und fährt weiter.
Sieht sie den Bettler wieder am Straßenrand sitzen, steigt sie aus. Da sagt der Bettler: „Sie haben das Feuerzeug vergessen.“ Sie gibt ihm das Feuerzeug und fährt weiter.
Sie sieht den Bettler wieder am Straßenrand sitzen, fährt weiter, sieht ihn wieder am Straßenrand sitzen, steigt die Blondine aus und fragt: „Wie kommen Sie so schnell von einem Ort zum anderen?“ Sagt der Bettler: „Wenn Sie mir die Zigarettenschachtel geben, zeige ich Ihnen, wie Sie aus dem Kreisverkehr rauskommen.“
Deine Mudda klaut Wasser aus dem Dixiklo.
Deine Mutter hat einen Entlüftungsschlüssel am Schlüsselbund, weil sie gerne Heizungswasser trinkt.