
Bahn-Witze
Das ist also der Grund, warum die Deutsche Bahn immer so verspätet ist... Deine Mudda saß im letzten Wagen und der Zug konnte nicht weiterfahren. Ich weiß, der Witz ist null lustig, aber soll ich dir was sagen? Ich hab voll Bock auf Käsebrot. Es ist Freitagabend (und ich frage, was geht).
ZUR PARTY, ZUR PARTY, ICH HAB DICKE LIPPEN. Ok, nein, ich sollte lieber nicht im CAPS schreiben, sonst werde ich gemutet. Oh, wir sind gar nicht in Minecraft. Ach egal... Lal. Peace out, ich bin raus.
In der Bahn: „Haben Sie eine Fahrkarte?“ „Nein, haben Sie eine?“ „Natürlich nicht! Ich bin ja auch der Kontrolleur!“ „Na und? Ich bin Elektriker und muss für meinen Strom auch bezahlen!“
Der Moment, wenn du dein Handy auf einem S-Bahn-Klappsitz vergisst!
Zwei Jugendliche in der S-Bahn: "Bei schwulen Männern muss ich immer kotzen."
Dreht sich eine Frau um und sagt: "Dann nimmst du ihn wahrscheinlich immer zu tief in den Mund."
Ein Mann steigt in die deutsche Bahn ein. Sagt der Busfahrer: "Das geht nicht, das ist eine Kinderfahrkarte!" Sagt der Mann: "Da sehen Sie, wie lange ich gewartet habe!"
Ich wollte einen Witz über die Deutsche Bahn erzählen, aber der kommt nicht an.
Treffen sich zwei Zugführer. 170 Tote und ein paar Zerquetschte! ;)
Dieser Moment, wenn du bei der Fahrkartenkontrolle deinen soeben gekauften Fahrschein nicht findest.
Mit Oralsex geweckt zu werden ist toll, es sei denn, man ist in der S-Bahn mit offenem Mund eingeschlafen.
**Kommt ein Zug mit viel Gebimmel, fährt dem Opa übern Zeh.**
Schöne Grüße von der Deutschen Bahn zum neuen Jahr 2014!
Deine Mutter ist so fett, sie braucht eine Gruppenfahrkarte, um mit der U-Bahn fahren zu dürfen!
DB [Deutsche Bahn]
Du Bastard!
Deine Mutter ist wie eine Autobahn: starker Verkehr von beiden Seiten.
Die Bahn hat Verspätung, weil deine Mutter im Weg steht.
Die Durchsage lautet: „Spielende Kinder auf den Gleisen“, um keine Massenpanik auszulösen. Der Zugführer ist jetzt in Therapie.
Deine Mutter ist so fett, für sie musste die Deutsche Bahn ein 128er Ticket erfinden!
Bei der Fahrscheinkontrolle in Dresden: "Was ist der Grund für Ihre Fahrt?" "Ich will meine Oma auf dem Saturn besuchen."
"Dann gilt die 3G-Regel, bitte die entsprechenden Unterlagen vorzeigen."
Beim nächsten, der zur Arbeit fährt, braucht man nur den Fahrschein.
Eine Bahn ist ein RAM. Ohne Bahn ist es kein RAM!
Wie heißt der chinesische Bahnminister? - Deut-Sche-Bahn! 😁
"Wer fährt auf allen Bahnen?", fragte der Albaner.
"Egal wie albern du bist, es gibt Leute, die sind Albaner."
