Beleidigungen

Beleidigungen

Hirn

Ein Mann geht eine Einkaufsstraße entlang und erblickt ein Schild in einer Metzgerei: „Hirn vom Spanier – 100 Gramm nur 2,50 EUR.“ Er nickt und geht weiter.

An einer weiteren Metzgerei sieht er wieder ein Schild: „Hirn vom Amerikaner – 100 Gramm nur 4,00 EUR.“ Er nickt und geht weiter.

Alsbald kommt er an eine dritte Metzgerei, auf deren Schild steht: „Hirn vom Österreicher – 100 Gramm nur 17 EUR.“ Empört geht der Mann in die Metzgerei und stellt den Metzger zur Rede: „Was soll ich hier 17 EUR für 100 Gramm Hirn zahlen? Und das auch noch von einem Österreicher?“ Erwidert der Metzger: „Wissen Sie eigentlich, wie viele Österreicher ich totschlagen muss, um 100 Gramm Hirn zusammenzukriegen?“

  • 9
  • Taxifahrer

    Was ist der Unterschied zwischen einem Taxifahrer und einem Schwulen?

    Es gibt keinen. Beide wollen einen hinten rein.

    Putin

    Wie viele Menschen braucht Putin, um seine Stiefel zu lecken?

    Zwei:

    Den rechten leckt Alice Weidel, den linken Sarah Wagenknecht.

  • 2
  • Orange

    Zu der derzeitigen amerikanischen Politik ist nur eines zu sagen:

    "Orange is the new black."

  • 0
  • Bedrock

    Steve geht zum Lehrer und fragt: „Wieso kann ich Bedrock nicht abbauen?"

    Der Lehrer fragt: „Was ist Bedrock?"

    Steve sagt: „Zum Glück bin ich nicht der Dümmste."

    Rose

    Rosen sind rot, du bist fett, ich chill mit deiner Mutter im Bett.

  • 0
  • Ketchup

    Warum nimmt deine Mutter Ketchup mit auf die Toilette? ... Damit die Wurst besser schmeckt!

    Spiel

    Er: "Fick deine Mutter!"

    Ich: "Lass meine Mutter aus dem Spiel, dann lasse ich deine aus dem Keller/Käfig!"

  • 4
  • Schrott

    Wie wehrt man eine NATO-Panzerabwehrrakete ab? ... Man kontert sie, indem man wertlosen Schrott zwischen sich und der Rakete platziert, z.B. einen russischen Panzer und seine Besatzung.

  • 9
  • Buch

    +++ EILMELDUNG +++

    Soeben berichtete CNN in einer Sondersendung von einem Zwischenfall in Washington heute Morgen: Im Weißen Haus ist gegen 07:00 Uhr ein Feuer ausgebrochen und hat Donald Trumps Privatbibliothek zerstört - beide Bücher verbrannten.

    Besonders tragisch: Das zweite Buch hatte Trump noch gar nicht fertig ausgemalt.

    Büro

    Ein Ostfriese kommt in das Büro eines reichen Mannes und sagt: "Ich finde es doof, dass ihr uns Ostfriesen dumm dastehen lasst!"

    Darauf erwidert der reiche Mann: "Aber wir können doch auch ein bisschen dumm sein. Sehen Sie, Sekretär, fahren Sie zu mir nach Hause und fragen Sie, ob ich da bin."

    Als der Sekretär weg war, sagte der reiche Mann: "Das war doch auch ein bisschen dumm, oder?"

    Daraufhin meinte der Ostfriese: "Ja, er hätte doch einfach anrufen können!"