Beleidigungen

Beleidigungen

Chuck Norris

  • Chuck Norris hat ein Kräftemessen mit Superman gemacht. Der Verlierer muss die Unterhosen über den Hosen tragen.

  • 1
  • Grimasse

  • Die Grundschullehrerin sieht, dass der kleine Kevin Grimassen schneidet und die anderen Kinder damit ärgert. Sie ermahnt ihn: „Kevin, als ich klein war, hat man mir gesagt, dass ich keine Grimassen schneiden soll, weil mein Gesicht sonst irgendwann so bleiben könnte!“

    Kevin schaut sich die Lehrerin an und meint schließlich: „Naja, Sie können nicht sagen, dass Sie nicht gewarnt wurden...“

  • 6
  • Chuck Norris

  • Wenn Chuck Norris bei der Deutschen Bahn arbeiten würde, würden sich die Leute beschweren, da sie ihren Zug verpasst haben!

  • 2
  • Fritzchen

  • Fritzchen geht mit seiner Oma spazieren. Da liegt ein 20-Euro-Schein auf dem Boden. Fritzchen möchte das Geld aufheben, doch die Oma sagt: "Was auf dem Boden liegt, hebt man nicht auf!"

    Auch bei einem 50-Euro-Schein sagt sie:

    "Was auf dem Boden liegt, hebt man nicht auf!" Ein paar Meter weiter rutscht sie aus und fällt hin: "Hilf mir mal hoch!" Fritzchen antwortet: "Was auf dem Boden liegt, hebt man nicht auf!"

  • 1
  • Trabi

  • Wenn man in der DDR einen Trabi bestellen wollte:

    Ein Mann fragt am Telefon: "Hallo, wann wollen Sie Ihren Trabi geliefert bekommen?" Der neue Trabi-Besitzer: "Am Vormittag." Der Mann am Telefon: "Wieso denn das? Das ist doch in zehn Jahren, ist das nicht egal?" Der Trabi-Besitzer: "Nein, am Nachmittag kommt schon der Elektriker."

  • 0
  • Telefon

  • Deine Mutter ist so fett, dass wenn sie auf ein Telefon sitzt, es ein Handy wird, wenn sie auf das Handy sitzt, ein Tablet, wenn sie auf das Tablet sitzt, einen Fernseher, wenn sie auf den Fernseher sitzt, wird es eine Leinwand!

  • 2