Beobachtungshumor

Beobachtungshumor

Alkohol

Was passiert, wenn ein Schwarzer zu viel Alkohol säuft? Ihm wird schwarz vor Augen.

Daumen

Ich habe dich mit einem Daumen-Nach-Oben-Trank abgeworfen. Jetzt musst du mir einen Daumen nach oben geben!

T-Shirt

Wenn deine Mutter mit einem gelben T-Shirt einen Berg runterrollt, denken alle, die Sonne geht unter.

Porno

Ich habe mir gestern meinen ersten Porno angesehen. Damals war mein Aussehen schon noch deutlich jünger.

Memes

Harry

Kommt Harry in eine Kneipe. "Servus, was wollen sie?", fragt der Wirt. Ähm, "Mein Name ist Harry und nicht Severus!"

Austauschschüler

Amerikanischer Austauschschüler in Frankfurt am Main vor dem Goethe-Denkmal: "Hi, Schiller, kleine Nachtmusik; dam dam dam duuuum!"

(dam dam dam duuuum soll die 5te Sinfonie Beethovens sein.)

Schwarm

Mein Schwarm hat genießt.

Ich habe ihm „Gesundheit“ zugeflüstert.

Jetzt starrt er auf seinen Wandschrank und wundert sich, wer das gesagt haben könnte.

Morgen

Ich war heute Morgen draußen und sah deine Mudda rennen und sah ihren schwabbelnden Bauch!

Natur

Man kann einem Bären nicht entkommen. Der Bär ist viel zu schnell, aber zum Glück muss man nur den Dicksten in der Wandergruppe überholen.

Unterricht

Lehrer: "Wörter, die mit "un-" anfangen, bedeuten oft etwas Schlechtes, wie Unfrieden und unangenehm. Wer hat noch ein Beispiel?"

Schüler: "Unterricht!"

Dornröschen

Die Synchronstimme von Malefiz in "Dornröschen" war auch die Stimme der Stiefmutter in "Aschenputtel".

Stunde

Wenn "Germanys Next Schlafmodel" gesucht wird, schlägt meine große Stunde!