Beziehung

Beziehungswitze

Zug

  • In einem Zug von Basel nach Luzern.

    In einem Abteil sitzen nur ein Mann und eine junge Frau. Sagt der Mann: "Heute fahren aber wieder viele schwangere Frauen nach Luzern."

    Meint die junge Frau: "Warum schauen Sie mich so impertinent an. Ich bin nicht schwanger!"

    Grinst der Mann: "Wir sind ja auch noch nicht in Luzern."

  • 3
  • Ad

    Todesanzeige

  • Ich: Oma, wieso eigentlich stöberst du die ganze Zeit in den Todesanzeigen?

    Oma: Ich wollte wissen, wer wieder Single geworden ist.

  • 2
  • Stripclub

  • Sohn: „Hey Mama.“

    Mutter: „Wo bist du??“

    Sohn: „Im Stripclub.“

    Mutter: „WAS?! Hast du etwa etwas gesehen, was du nicht sehen solltest?!“

    Sohn: „Ja, Papa.“

  • 0
  • Ad

    Leben

  • Wer deine Mutter als Mutter hat, braucht keine Feinde mehr, sie fickt dich täglich härter als das Leben es jemals könnte.

  • 1
  • Ad

    Essen

  • Meine Frau wollte, dass ich sie abends zu einem teuren Essen ausführe.

    Da fuhr ich mit ihr an die nächste Tankstelle...

    War auch wieder nicht recht...

  • 0
  • Taschenlampe

  • Fragt der Sohn seinen Vater: „Papa, kann ich mal Deine Taschenlampe haben?“

    „Wozu denn?“

    „Wir treffen uns heute abend mit der Clique und ein paar Mädchen im Park und knutschen da ein bisschen rum.“

    „Also, zu meiner Zeit konnten wir das auch im Dunkeln...“

    „Ja, so sieht Mama auch aus...“

  • 0
  • Ad

    Kompliment

  • **Er:** "Du siehst verdammt gut aus. Hast du abgenommen?"

    Girls be like😂

    **Sie:** "Hast du mich gerade rückwirkend hässlich und fett genannt?"

  • 2
  • Ehefrau

  • **Ehefrauen sind schon seltsame Wesen.**

    Meine wartet bis 3 Uhr nachts, bis ich nach Hause komme, um mich zu fragen:

    **„Weißt du eigentlich, wie spät es ist?!“**

  • 1
  • Ad

    Jäger

  • Geht ein Jäger in den Waffenladen: "Ich brauche ein neues Zielfernrohr für mein Gewehr."

    Darauf der Verkäufer: "Hier probieren Sie das, damit können Sie sogar mein Haus dort hinten in 2 km Entfernung auf dem Hügel sehen."

    Der Jäger blickt durch und fängt an zu grinsen: "Da ist ja eine nackte Frau mit einem nackten Mann am Fenster!"

    Der Verkäufer: "Was geben Sie her, das will ich sehen!... Das ist ja meine Frau mit meinem besten Freund!"

    Der Verkäufer überlegt kurz und gibt dem Jäger 2 Patronen: "Ok, wenn Sie dem Mann den Penis und meiner Frau den Kopf abschießen, bekommen Sie das Fernrohr umsonst!"

    Der Jäger guckt noch einmal durch das Fernrohr und sagt darauf: "Das schaffe ich jetzt auch mit einem Schuss."

  • 15
  • Ad

    Freund

  • Ein Freund hat mich vor kurzem gefragt, warum ich nie geheiratet habe.

    Da meinte ich: „Naja, irgendwie habe ich nie die Richtige gefunden. Ich schätze, ich hab immer nach der perfekten Frau gesucht.“

    Darauf er: „Aber mal ehrlich, irgendwann in deinem Leben muss es doch eine Frau gegeben haben, bei der du dir gedacht hast, dass du sie heiraten willst.“

    Ich habe kurz überlegt und dann gemeint: „Ja, stimmt, da gab es eine. Hübsch, intelligent, humorvoll... sie war alles, wonach ich immer suchte. Sie war die perfekte Frau für mich.“

    Er fragte: „Und wieso hast du sie nicht geheiratet?“

    Da konnte ich nur mit den Schultern zucken und sagen: „Sie hat blöderweise nach dem perfekten Mann gesucht!“

  • 1
  • Freund

  • Drei Freunde:

    "Meine Frau hat mir beim Sex zwei Ananasscheiben auf den Schniedel gelegt und dann abgelutscht."

    "Meine Frau hat mir beim Sex zwei Ananasscheiben und eine Kirsche auf den Schniedel gelegt und dann abgelutscht."

    "Meine Frau hat mir beim Sex zwei Ananasscheiben und eine Kirsche auf den Schniedel gelegt und obenauf noch ein Sahnehäubchen. Das sah so lecker aus, das habe ich dann selbst gegessen."

    Corona24

  • 5
  • Ad

    Oberkellner

  • Zwei Freunde unterhalten sich. Die Rede kommt auf ihre Erfahrungen mit Oberkellnern. Erzählt einer: "Lege dich nie mit einem Oberkellner an. Neulich war ich in einem Restaurant. Der Mann am Nebentisch meckerte die ganze Zeit über das Essen und schikanierte den Oberkellner dauernd mit Sonderwünschen. Als der Mann mit dem Essen fertig war, hörte ich, wie der Oberkellner leise seinem Kollegen zuflüsterte: 'Er hat's tatsächlich gegessen'."

  • 1
  • Liebe

  • Was ist der Unterschied zwischen Liebe, großer Liebe und übertriebener Liebe? - Blasen, schlucken, gurgeln.

  • 0
  • Angst

  • Lehrerin: “Was ist eure größte Angst?”

    Julian (6): “Schlangen.”

    Timo (5): “Die wahre Sinnlosigkeit des Lebens, welche uns am Ende unseres Lebens in einen grausamen, ewigen Tod sendet.”

    Hannah (5): “Timo.”

  • 6
  • Ad