Ad

Oberweite

  • Manuel, ich wollte dir nur noch sagen, ich bin 13 Jahre alt und habe am 23.12. Geburtstag.

    Also, meine Oberweite ist 75 E. Normalerweise trage ich einen Sport-BH.

    So, Manuel, hast du jetzt alles erfahren, was du willst? Wenn ja, dann lass dich bitte auf dieser Seite NIE mehr blicken!!! Danke.

  • 3
  • Trump

  • Trump fragt Clinton: "Wieso trägst du einen BH?"

    Clinton antwortet: "Damit man die Brüste nicht sieht."

    Trump entgegnet: "Ja, wieso trägst du dann einen BH?"

  • 2
  • Ad

    Füße

  • Würdest du Socken tragen, wenn du keine Füße hättest?

    Nein.

    Und warum trägst du dann einen BH?

  • 6
  • Ad

    Mama

  • Es war einmal ein Lupplex, der hat zu seiner Mutter gesagt: "Mama, wann bekomme ich meinen ersten BH? Ich bin doch schon 14!"

    Mama: "Nein, Lupplex! Erst wenn du 30 bist! Kannst du mit mir Sex haben."

  • 1
  • Community-Talk

  • Mal so eine private Frage , keiner muss antworten !

    Ich bin 14 Jahre alt und frage mich welche bh Größe so normal ist in dem Alter , könnt ihr vielleicht eure sagen ? Wäre wirklich voll lieb weil ich da echt unsicher bin