Bier

Bier-Witze

Merkel, Putin und Trump wurden von einem Zauberer in sein Haus eingeladen, der sie zu einem leeren Pool mit Sprungbrett führt. Der Zauberer erklärt: "Jeder muss drei Mal auf dem Sprungbrett auf und ab springen und dann laut rufen, in was er landen will."

Merkel: "1, 2, 3 – Bier!"

Putin: "1, 2, 3 – Wodka!"

Trump: "1, 2, 3 –" - er rutscht aus- "- Scheiße!!!-"

  • 6
  • Mathematiker sind solche Menschen, die sich einen Kasten Bier kaufen, um den Schaumzerfall in einer Funktion zu modellieren.

    Was haben eine verbrannte Pizza, gefrorenes Bier und eine schwangere Frau gemeinsam? -- Irgendein Dummer hat das Teil zu spät rausgenommen.

    Kommt ein Dachdecker in die Kneipe. Sagt der Wirt: "Der geht aufs Haus!"

  • 0
  • Meine Freunde denken, ich sei geizig, also habe ich mich entschlossen, ihnen ein Bier auszugeben. -- Jetzt stellt sich heraus: sie wollen beide eins.

  • 0
  • Warum trinken Mäuse keinen Alkohol? – Weil sie Angst vorm Kater haben.

  • 2
  • Die Ägypter haben das Bier erfunden. Die haben ja auch diese riesigen Bierkeller gebaut, die Bieramiden.

    Der Mann, der im Dorf das meiste Bier trinkt, ist der Biergermeister.

    Wer sein Bier bar bezahlt, ist ein Barbier.

    Und wer sein Bier auf Raten zahlt, ist ein Bierrat.

  • 3
  • In der Metzgerei sagt der Metzger zur Blondine: "Wollen Sie einen Bierschinken?"

    Sagt die Blondine: "Nein danke, ich hätte lieber Schinken ohne Bier."

    Eine unendliche Anzahl Mathematiker geht in eine Bar. Der erste bestellt ein Bier, der zweite ein halbes Bier, der nächste 1/4, und so geht das eine ganze Weile weiter...

    Der Barkeeper zapft 2 Bier, schüttelt mit dem Kopf und sagt: "Ihr Mathematiker solltet eure Grenzen kennen."

  • 4
  • Fritzchen sitzt in der Badewanne. "Mama, Mama", ruft er, "wo ist denn der Waschlappen?"

    Antwort aus der Küche: "Bier holen!"

  • 1
  • Warum haben Ostfriesen leere Bierflaschen im Kühlschrank? – Es könnte ja jemand zu Besuch kommen, der nichts trinkt.

    Zwei Blinde sitzen auf einer Parkbank. Plötzlich muss einer niesen: "Tschii!" Sagt der andere: "Sei so nett und mach mir auch ein Bier auf..."

  • 1
  • "Ich habe mit meiner Frau gestern über das heikle Thema Sterbehilfe gesprochen und ihr gesagt, dass wenn ich von Maschinen am Leben gehalten würde und ich meine Nahrung aus Flaschen zu mir nehme, sie doch bitte die Maschinen abschalten soll. Daraufhin hat sie mein Bier weggeschüttet und den Fernseher und Computer abgeschaltet. Die blöde Kuh."

  • 1