Chinesen

Chinesen-Witze

Treffen sich ein Deutscher, ein Japaner und ein Chinese. Sie machen einen Tauch-Wettbewerb.

Der Deutsche ist 3 Minuten unter Wasser, der Japaner 30 Minuten und der Chinese für 3 Jahre unter Wasser. Da wundern sich der Japaner und der Deutsche. Kommt der Chinese wieder hoch. Sagt der Chinese: "Chinese gar nicht dumm, fahren unten mit dem U-Boot rum!"

4

Ich wollte eine Eisdiele für Chinesen eröffnen, doch der Slogan "Eis statt Reis" kam wohl nicht so gut an.

7

Wie benennen Chinesen ihre Kinder? Sie lassen eine Münze fallen und hören zu. "Kling\tschingrinririri/Tschang".

1

ACHTUNG!!!!!! Jetzt kommen lustige Namen, alle sind echt:

1. Geore Asmus

2. Karl Rasur

3. Axel Haarman

4. Kurt Murt

5. Pedro Fiel

6. Teo Rist

7. Karl Tofel

8. Jannis Imbuch

9. Frau Sackmann

10. Hr. Aloch

Achtung, bester zum Schluss: ein Chinese namens Nu Te!

3

Es war eine Frau, sie war eine Blondine. Bei einem Laden geht sie, da ist eine Mikrowelle. Sie will es kaufen. Die Blondine sagt: "Ist das eine Mikrowelle?"

Der Mann: "Nein, du Bitch, es ist ein Verzehrer!"😂😂😂

Der Bandwurm deiner Mudda ist so dumm, er wartet die ganze Zeit auf Hermes Versand, weil dei Mudda einen Tisch beim Chinesen bestellt hat.

Drei Chinesen gingen nach Amerika, ju, bu, fu. Als sie in Amerika sind, haben sie sich umbenannt. Ju nannte sich Juck, bu nannte sich Buck, und fu? Ging nach Japan zurück. 👌😂😂😂

7