Community

Community

Ad
  • Hi liebe Community ich wollte euch nurmal sagen das ich in nächster Zeit nicht mehr so oft in sein werde da ich nur noch 1 Stunde Handy Zeit habe 😕 Chatten werde ich wahrscheinlich immer am Wochenende können Wünsche euch noch einen schönen Tag LG #WHU!¡

  • Mein Lieblingsessen ist 🍟 und 🍩 und 🍎 und 🍪 und 🍰 und 🥐 und 🧇 und 🥜

  • Liebe schlechtewitze.com Community, ich möchte einmal anmerken und darauf hingewiesen, dass ich, bis zum 12 Juli (meinem Geburtstag) mir einmal eine Auszeit nehmen werden von dieser Seite. Deshalb werden ein paar Tage kein Kontent kommen wird. Habt noch einen schönen Tag, Eurer ProfiWitz.

  • Fun Fact: Colin ist die englische Kurzform von Nikolaus und bedeutet "Sieg des Volkes". Er ist aus dem altgriechischen. Die Herkunft des Namens "Colin" ist umstritten. Neben der erwähnten Kurzform von Nikolaus sagt man in Irland auch, das Colin vom gälischen "Coilin" (junger Häuptling, neuer Chef des Clans) kommt.

  • Haha lustige story😂 neulich morgens ich gehe so zum Raum wo wir Kunst hatten und dann stand da so ne Lehrerin. Sie hat mich so gefragt: "Musst du hier rein?" Ich so "ja" Sie hat so die Tür aufgemacht und dann standen da so legit 10 oder so Klassenkameraden von mir , die mich erschrecken wollten und dann ist so die Lehrerin reingekommen , alle so "BUHH" und dann als sie die Lehrerin gesehen haben die so 😂 -> 🤭😱 und dann haben alle so Lachflash bekommen 😂

  • Guten Morgen, Wochenende! 🥳🥳🥳 Habt alle einen frohen Tag und ich hoffe ihr könnt das Wochenende genießen! Viel Spaß und Glück bei allem was ihr heute macht! 🍀 Genießt euren Tag! Kleeblatt 🍀 P.S.: Danke Matthias, dass das mit dem Zitieren geklappt hat!

  • Vielleicht wissen mansche von euch das ich auch nicht mehr online bin. Grund?=weil ich umziehen werde,und mich für die nexte schul Jahr verbessern muss! Ich wünsche wünsche euch noch ein schöner Tag. Bis nexte Woche und weiterhin ein schöne Woche euch!

    Wann bin ich on!?=nexten Mittwoch

  • Nur weil es mich mal interessieren würde: Wie habt ihr zu dieser Seite „gefunden“ oder halt, wie habt ihr sie „entdeckt“?

  • Guten Morgen 😃 🐹 Ich wollte mich kurz noch mal entschuldigen wegen den letzten Tagen 😅 ich Versuch keine unnötigen Beiträge für euch zu machen . Ich hab aber noch eine kurze Bitte an Lucariofan:Änder bitte dein Pb wieder auf Lucario und dein Name wieder auf LUCARIOFAN.

    Will jemand außerdem kurz chatten ?