Der Andere

Der-Andere-Witze

Sitzen zwei Betrunkene am Steuer. Sagt der eine: "Du musst gleich links abbiegen." Sagt der andere: "Ich dachte, du fährst?"

Zwei Jungen streiten sich, wer den stärkeren Vater hat.

Fragt der erste: "Kennst Du den Bodensee?" "Ja, warum?" "Mein Vater hat das Loch dafür gegraben!"

Darauf der andere: "Kennst Du das Tote Meer?" "Ja, warum?" "Mein Vater hat es umgebracht!"

Treffen sich zwei Soldaten.

Sagt der eine: „Warum bist du eigentlich bei der Marine, du kannst ja nicht mal schwimmen?“

Meint der andere: „Na und? Du bist doch auch bei der Luftwaffe und kannst nicht fliegen!“

Zwei Männer unterhalten sich. "Du hast mit meiner Frau geschlafen, dafür wirst du bezahlen" darauf der andere "ich bin doch nicht blöd und zahl doch nicht zwei mal...."

Fragt der eine: "Sag mal, wie ist es so mit Maske tragen ?" Sagt der andere: "Ach, ich finde es einfach Atem beraubend!!"

Was ist der Unterschied zwischen einem Chemieingenieur und einem Bauingenieur?

Der eine baut Waffen, der andere baut Ziele!

Was ist der Unterschied zwischen einem glücklichen und einem unglücklichen Ehemann?

Der eine hat ein trautes Heim. Der andere traut sich nicht heim.

0

Streiten sich zwei Schwule. Sagt der eine: "Leck mich doch am Arsch!" Sagt der Andere: "Ey, von Versöhnung war nicht die Rede!"

2

Sagt der Freund zum anderen Freund: "Immer wenn du etwas Intelligentes sagst, wird ein Einhorn geboren."

Der andere Freund: "Es gibt doch keine Einhörner."

Der andere Freund: "Merkst du was?"

Gastwirte ----------------

Zwei in der Corona-Krise frustrierte Gastwirte unterhalten sich.

Der Eine: "Hast Du Dir auch schon eine Pistole gekauft?"

Der Andere: "Wovon denn?"

0

Laufen zwei Deppen auf dem Bahngleis. Sagt der eine: "Mann, die Treppe hört ja nie auf!" Meint der andere: "Und dazu ist noch das Geländer so niedrig."

Treffen sich zwei Hunde. Sagt der eine: "Mein Frauchen ist wirklich saublöd." "Ja", erwidert der andere, "ganz wie mein Herrchen. Dem bringe ich schon zum tausendsten Mal den Ball und der Trottel wirft den besabberten Ball immer wieder weg."