Der Andere

Der-Andere-Witze

Pfarrer

  • Zwei Pfarrer pflegen den Erfahrungsaustausch einer Beichte. Sagt der Eine: "Ich hatte heute eine Mädchenklasse zum Beichten. Also, ich muss dir sagen, was die jungen Dinger da so beichten, da geht einem schon das Birett hoch." Sagt der Andere: "Wieso, du wirst doch nicht das Birett am Kopf haben?"

    ---"Nein, ich hab ́s am Schoß liegen gehabt---!"

  • 0
  • Hure

  • Was sagt die eine Hure zu der anderen, wenn sie krank ist?: "Du siehst aber ganz schön durchgenommen aus!"

  • 0
  • Betriebsrat

  • Zwei alte Freunde, die miteinander zur Schule gegangen waren und jetzt kurz vor ihrer Rente stehen, treffen sich zufällig wieder. "Das ist aber schön, dich wieder zu sehen, was machen denn deine Kinder? Du hattest doch eine Tochter und zwei Söhne?", antwortet der andere: "Ach, da bin ich wirklich enttäuscht. Stell dir vor: Meine Tochter geht auf den Strich, auf den STRICH! Das ist doch unglaublich! Und mein ältester Sohn - der arbeitet tatsächlich in der Personalabteilung, wirklich - PERSONALABTEILUNG!" "Und dein jüngerer Sohn?" "Das ist wirklich schrecklich! Der ist im Betriebsrat, wirklich im BETRIEBSRAT!" "Ja, da bist du wirklich traurig dran, mein aufrichtiges Beileid. Aber Hauptsache aus dem Mädel ist etwas Anständiges geworden!"

  • 0
  • Mann

  • Treffen sich zwei Männer.

    Sagt der eine zum anderen: "Meine Frau ist ein Engel!"

    Sagt der andere: "Hast du Glück, meine Fotze lebt noch."

  • 5
  • Schwarzer Humor

  • Neulich war ich im abgelegenen, schattigen Teil des Stadtparks unterwegs.

    Hinter einer Wegkreuzung sitzen da zwei so Alpha-Typen auf einer Bank und quatschen. Der eine ritzt mit seinem Springmesser im Holz der Bank rum und der andere hat die Hände zum Taschenbillard in den Hosentaschen.

    Als ich vorbeigehen will, steht der Billardspieler auf und sagt: „Ey du! Willst‘e auch mal mit meinen Bällen spielen?“

    Ich bleibe stehen, und um ihm den Wind aus den Segeln zu nehmen, sage ich: „Na dann zeig mal, was du zu bieten hast.“

    Der Typ stutzt, aber dann lässt er doch tatsächlich seine Hosen runter und streckt mir sein Rohr entgegen. Unbesiegbar, wie er sich fühlt, sagt er grinsend: „Jetzt bist du am Zug.“

    Ich lasse mir nichts anmerken und gucke „bewundernd“ auf seine Ausstattung.

    „Okay – damit kann ich spielen“, sage ich und wende mich schließlich an den Anderen:

    „Leih mir bitte mal dein Messer.“

  • 1
  • Büro

  • Sind zwei Leute im Büro, sagt der Eine: "Haben Sie gepupst?"

    Sagt der Andere: "Selbstverständlich, glauben Sie, ich rieche immer so?"

  • 7
  • Affen

  • Zwei Affen sind aus dem Zoo ausgebrochen. Den einen haben sie erwischt, als er versucht hat, Bananen im Supermarkt zu klauen. Der andere Affe liest gerade diese Nachricht.

  • 1
  • Junge

  • Ein Junge sagt zum anderen Jungen: "Deine Mutter sammelt Stöcke im Wald!"

    Sagt der andere: "Und deine kauft sie!"

    Jodeln

  • Wie wurde das Jodeln erfunden?

    Zwei Chinesen auf nem Berg, lässt der eine das Radio fallen, sagt der Andere, HOLE DU DE LÄSIONEN!

  • 0
  • Herbst

  • Zwei ältere Männer gehen durch den Wald. Sagt der Eine: "Es wird Herbst!"

    Jo, jo, sagt der Andere: "Herbst wird's. Die Bankerl haben's auch schon weggeräumt!"

    Jo, jo, sagt der Erste: "Vögeln sieht ma auch ka mehr!"

    Jo, jo, sagt der Zweite: "Weu's de Bankerl weggeräumt hab'n!"

  • 0
  • Mann

  • Treffen sich zwei Männer. Sagt der eine zum anderen: "Was hast du für einen Beruf?"

    Sagt der eine: "Organhändler".

    Darauf der andere: "Hast du kein Herz?"

    Darauf der andere: "Heute nicht, aber morgen vielleicht!"

  • 0
  • Mädchen

  • Hallo, ich bin 12/weiblich. Heute gibt es für euch eine Geschichte...

    KRIEGERIN...

    Ich rannte eine Gasse entlang. Mein Ex hatte mich betrogen. Mir liefen die Tränen. Es war schon dunkel draußen. Plötzlich hörte ich ein Geräusch!

    Ich drehte mich schnell um. Da standen 5 Männer. Sie kamen immer näher. Mir schoss ein Gedanke durch den Kopf. Vielleicht wollten die Männer mich vergewaltigen!!! Und schon griffen die Männer nach mir... ABER NICHT MIT MIR...

    Einer bekam ein Tritt auf die Brust. Der andere bekam mein Knie in die Eier. Die 3 andere Männer schnappten sich ihre Kumpels und liefen weg.

    Ich warf meine Haare nach hinten und stolzierte weiter. Nur weil ich noch so jung bin und mollig bin, heißt das noch lange nicht, dass man mich verletzen darf.

    Diese Geschichte ist für Mädchen gedacht.

    Schreibt in die Kommis, wie das Abenteuer weitergehen soll...

    Fußball

  • Schauen zwei Freunde Fußball.

    Sagt der eine: "Gutes Spiel, nur die Tore fehlen!"

    Sagt der andere: "Warum? Da sind doch zwei!"

    Geld

  • Was ist der Unterschied zwischen einem Comedian und einem Kabarettisten?

    Der eine macht es wegen dem Geld und der andere wegen des Geldes.

  • 2
  • Toiletten

  • Stehen zwei Männer auf der Toilette und pullern. Nach einer Weile fragt der eine, warum sie so laut pullern und ich so leise. Sagt der andere: "Kunststück, ick piss ans Blech und sie an meinen Mantel!" (Grins)

  • 0