Deren-Witze
Alle Kinder tauchen aus dem Wasser wieder auf, außer Andreas. Der hängt noch im Seegras.
In der Musikstunde fordert der Lehrer Paul auf: "Bitte, sing uns mal die Note C!"
Paul summt das C.
"Sehr gut, jetzt bitte ein F!"
Paul summt das.
"Ausgezeichnet! Und jetzt G."
"Danke", sagt Paul, steht auf und geht.
Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Sonnenblume?
Eine Blondine hat mehr Samen im Gesicht.
Deine Mama sitzt unter der Aldikasse und macht: "Piep!"
Meine Mutter sagt: "Such dir mal ein Hobby, sonst wird aus dir ein fetter Penner, der den ganzen Tag vor dem Fernseher sitzt."
Ich: "Da bist du das beste Beispiel!"
Kommt ein Skelett zum Arzt. Da sagte der Arzt: „Das wurde aber auch höchste Zeit!"
Auf der Rennstrecke steht ein Schild: Lieber blasen statt rasen!
Der Musiklehrer: Also Fritzchen, singe mal das A.
Fritzchen sie singt das A.
Der Musiklehrer: Und jetzt G.
Fritzchen: Danke, Tschüss!
Treffen sich zwei Milchflaschen in der Mülltonne und die eine sagt: "Hi." Die andere antwortet: "Lass mich in Ruhe, ich bin sauer!"
Chuck Norris hat kein Portemonnaie in der Hosentasche, Chuck Norris hat seine Bank in der Hosentasche.
Der weiße Hai schwimmt an Land, wenn Chuck ins Wasser geht.
Erzählt der eine Russe dem anderen einen Witz.
Sagt der andere Russe: "Der war sergejl."
Der Vater kommt nach Hause und sagt: "Ich hab falsche Kerzen gekauft, nachdem uns letztes Mal der Tannenbaum angebrannt ist."
"Aber Papa", sagt der Sohn, "du hattest mir doch gesagt, der Tannenbaum leuchtet."
Alle Kinder stehen am Abgrund, nur nicht Marcell, der ist zu schnell!
Deine Mutter hat neulich bei Natursekt-Spielereien mit deinem Vater einen Wasserschaden im Haus verursacht. Der Schaden war so groß, da ist sogar der Klempner ertrunken!
Ein Unternehmer hört, wie das Telefon im Büro eines Mitarbeiters lange klingelt. Er geht in das Büro hinein und sagt: „Sie müssen abnehmen!“ Da antwortet der Mitarbeiter: „So dick bin ich auch wieder nicht!"
Deine Mudda ist so fett, wenn sie sich auf die Waage stellt, zeigt diese an: "Bitte einer nach dem Anderen!"
Mathe klingt für mich ungefähr so: Es waren zwei Kamele, eins davon war grün. Wie viel wiegt der Sand, wenn es dunkel ist?
"Mama, was ist denn ein Transgender?" -- "Das ist z.B. ein Mensch, der als ein Junge geboren wird und als eine Alte stirbt!"
Alle sind laut, außer Paul, der hält sein Maul!
