Donald

Donald-Witze

Trumpf

  • Barack Obama und Donald Trump spielen ein Skatspiel.

    Obama legt eine Karte, Trump trumpft diese mit einem Buben. Fragt Obama heimlich: "Wie viele Trump-Karten oder Trumpfkarten hast du noch auf deiner Hand?" Trump sagt: "Mehr als man jemals denkt! Mit meinen spielerischen Fähigkeiten übertrumpfe ich nicht nur meine Gegner, sondern kann meine "Trump"- oder Trumpfkarten sogar während meiner Präsidentschaft einläuten, wovon mein Ansehen profitieren wird. Dazu zählen die Kündigung von Freihandelsabkommen oder die Abschaffung deiner "Obamacare". Deswegen "trumpfe" ich auch uralte und sinnlose Ziele, die bereits seit Jahren existieren, mit meinen eigenen Zielen und Wünschen." Obama antwortet: "Aha, deswegen also heißt dein Name "Trump". Aber ich finde, dass du deine eigenen und neuen Ziele zu sehr übertrumpfst. Übertrumpfe nach vielleicht zwei Jahren deine ehrgeizigen Ziele nicht noch einmal, sondern bleib ein normaler "Trump" als den 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Das ist fast so viel wie ein normaler Trumpf im Spiel."

  • 0
  • Fallschirm

  • Ein Flugzeug mit 5 Passagieren an Bord – Donald Trump, Boris Johnson, Angela Merkel, der Papst und ein 10-jähriges Schulmädchen – steht kurz vor dem Absturz und es gibt nur 4 Fallschirme.

    Trump sagt: "Ich brauche einen. Ich bin der klügste Mann in den USA und ich muss die Pandemie lösen!" Er nimmt einen Fallschirm und springt.

    Johnson sagt: "Ich muss das COVID-19-Durcheinander in Großbritannien beheben." Er nimmt einen und springt.

    Der Papst sagt: "Die Katholiken der Welt sind in einer Zeit der Angst auf mich angewiesen, um Trost zu finden." Er nimmt einen und springt.

    "Sie können den letzten Fallschirm haben", sagt Merkel dem 10-Jährigen. "Ich habe mein Leben gelebt. Deines fängt gerade erst an."

    Das kleine Mädchen antwortet: "Keine Sorge, es sind noch 2 Fallschirme übrig. Der klügste Mann der USA hat gerade meine Schultasche mitgenommen."

  • 3
  • Donald Trump

  • Kurz nach der Vereidigung als neuer Präsident schluckt Donald Trump vor laufenden Kameras ein Viagra.

    Daraufhin fragt ein Reporter: "Warum tun Sie das, Präsident Trump?"

    Trump: "Ich habe doch gesagt, dass ich Amerika wieder gross mache. Und das ist schliesslich der wichtigste Teil von Amerika!"

  • 2
  • Donald Trump

  • Wie wir alle wissen, ist Donald Trump - Zitat - „a very nice person“ bzw. „the least racist person“ De facto gibt es nur zwei Dinge, die er hasst: 1. Rassismus 2. Mexikaner

  • 2
  • Epstein

  • Donald Trump reist in die Zeit zurück, um mit seinem 10-jährigen Ich zu sprechen.

    Als er sich sieht, sagt er: "Siehst du mich? Ich bin du, aber fast 70 Jahre älter."

    Sein 10-jähriges Ich fragt ihn: "Werde ich mal berühmt sein?"

    Trump antwortet: "Und wie, ich bin Präsident der Vereinigten Staaten geworden. Und das zweimal!"

    Der 10-jährige Donald war geschockt. Noch geschockter wurde er aber, als er den nächsten Satz von seinem jetzigen Selbst hörte: "Und jetzt zieh deine Hose aus!"

  • 2
  • Umfrage

  • Hallo! Ich möchte gerne eure Meinungen hören, dabei könnt ihr auch anonym bleiben.

    1. Umfrage:

    • Wer findet, dass Donald Trump ein besserer Präsident war, der gibt ein Dislike.

    • Wer findet, dass Joe Biden besser ist, der gibt ein Like.

    Ich bin gespannt auf eure Meinungen!

  • 13
  • Mauer

  • Wieso testet Donald Trump alle Mexikaner? Damit er weiß, wie hoch er die Mauer bauen muss!

  • 0
  • Donald Trump

  • Wenn du denkst, es läuft scheiße, denk dran, es gibt sogar jemanden, der gegen Donald Trump verkackt hat.

  • 4
  • Erdkunde

  • Donald Trump ist so gut in Erdkunde, dass er sagt: "Ich baue eine Mauer zwischen China und Afrika!"

  • 0
  • Finn

  • Maxi gewinnt ein exklusives "Dinner-Date" mit Donald Trump.

    Ort: ein goldüberladenes Penthouse, alles glänzt so sehr, dass man fast eine Sonnenbrille braucht.

    Trump beginnt sofort: "Maxi, du bist heute mit einem Gewinner hier. Ich bin der Beste. Die Leute sagen das."

    Maxi nickt trocken: "Interessant. Ich hab gehört, bei dir ist vieles... groß angekündigt, aber klein umgesetzt."

    Trump ignoriert das: "Ich liefere immer. Die besten Leistungen. Unglaublich."

    Später, als die Stimmung unangenehm still wird, schaut Maxi auf die Uhr: "Wow. Das ging schnell."

    Trump richtet seine Krawatte: "Das nennt man Effizienz. Niemand ist effizienter als ich."

    Maxi: "Stimmt. Noch nie hat mich jemand so schnell gleichzeitig gelangweilt *und* enttäuscht."

    Trump, leicht gereizt: "Fake News."

    Maxi: "Wenn das hier Fake war, dann war’s wenigstens konsistent."

    Kurze Pause. Beide sitzen schweigend da.

    Maxi seufzt: "Weißt du, das Traurigste ist... ich hatte niedrige Erwartungen."

    Trump schaut aus dem Fenster auf die Skyline: "Ich auch."

    Und für einen Moment sind sich beide einig: Das war das erste Mal an dem Abend, dass wirklich etwas *echt* war.

  • 0
  • Donald Trump

  • Donald Trump erinnert mich immer an einen Halloween-Kürbis:

    Außen orange, innen hohl und im November muss er weg!

  • 26
  • Fallschirm

  • Donald Trump, ein Geistlicher und ein Pfadfinder fliegen mit einem kleinen Flugzeug, das Motorprobleme bekommt. Der Pilot gibt bekannt: "Wir müssen abspringen. Leider gibt es nur drei Fallschirme. Ich habe eine Frau und acht Kinder. Meine Familie braucht mich. Ich nehme also einen der Fallschirme und springe."

    Und schon ist er weg.

    Dann erklärt Trump: "Da ich der schlaueste Politiker der Welt bin, braucht mich mein Land. Es tut mir leid, aber ich nehme einen der Fallschirme."

    Und Trump springt auch ab.

    Der Geistliche sagt nun zu dem Pfadfinder: "Mein Sohn, ich habe ein großartiges Leben gehabt, und deines liegt noch vor dir. Du kannst den letzten Fallschirm nehmen." Der Junge zuckt mit den Schultern und erwidert: "Das brauche ich nicht, es sind noch zwei Fallschirme übrig. Der schlaueste Politiker der Welt ist gerade mit meinem Rucksack abgesprungen."

  • 1
  • Donald Trump

  • Warum will Donald Trump Grönland haben?

    Damit er bei seinen ständigen Wutanfällen seinen Kopf dann ins Eis stecken kann.

  • 3
  • Irrenanstalt

  • Donald Trump plant den Besuch einer Irrenanstalt.

    Damit es keinen Zwischenfälle gibt, müssen die Anstaltsbewohner vorher üben, den Präsidenten ordentlich zu begrüßen. Als Trump die Anstalt besucht, grüßen ihn dann auch alle, die er trifft, sehr vorbildlich. Nur einer steht wortlos daneben. Ein Begleiter des Präsidenten stellt ihn zur Rede: "Können Sie nicht grüßen?" "Wieso?", antwortet der Andere, "Ich bin doch nicht verrückt!"

  • 2