Doppeldeutigkeiten

Blumenstrauß

  • Kommt ein junger Mann in den Blumenladen, um für seine Freundin einen Blumenstrauß zu kaufen. Da er nicht weiß, welche Blumen er nehmen muss, lässt er sich von der Verkäuferin beraten:

    "Wollen Sie sie kosen, nehmen Sie Rosen."

    "Wollen Sie sie küssen, kaufen Sie Narzissen."

    Da sagt der junge Mann: "Wenn das so ist, nehme ich einen großen Strauß Wicken!"

  • 2
  • Familie

  • Neulich im Wohnzimmer der Familie Holschuh:

    Victoria sagt zu ihren Eltern: Mama, Papa.

    Der Vater: Ja?

    Victoria antwortet: Ich muss dir was beichten, ich bin lesbisch.

    Der Vater antwortet: Das ist in Ordnung.

    Melina hört das und sagt: Papa.

    Der Vater: Ja?

    Tochter 2: Ich bin auch lesbisch.

    Der Vater antwortet: Das ist auch in Ordnung.

    Die Mutter fragt daraufhin sarkastisch: Gibt es denn hier auch jemanden, der Jungs mag?

    Johannes antwortet: Ja, ich.

  • 1
  • BH

  • Ein BH ist wie eine Zauberflöte. Öffnet man ihn, geht der ganze Zauber flöten...

  • 0
  • Sauberkeit

  • Sauberkeit

    Mit Persil und guter Laune wäscht Oma sich die Pflaume.

    Bleibt noch was übrig im Päckchen, wascht Opa sich das Säckchen.

  • 0
  • Wachstum

  • Wachstum

    Bei meinem Mann ist es wie bei Corona.

    Wenn ich an bestimmten Stellen küsse, wächst der Schniedelwutz "exponentiell"!

    Also irgendwas muss schon dran sein am Wachstum. Sieht man ja an Frankreich.

  • 0
  • Taschenlampe

  • Fritzchen bittet den Vater um eine Taschenlampe. Der Vater fragt nach dem Grund. Da meint Fritzchen: „Ich möchte heute Abend mit meiner Freundin im Park spazieren gehen.“

    Der Vater spitzbübisch: „Na, als ich mit Mama im Park spazieren ging, da brauchten wir aber keine Taschenlampe.“

    Darauf Fritzchen: „Du hättest besser eine mitgenommen!“

  • 2
  • Spargel

  • Peter und Rudolf erlauben sich an einem FKK-Strand in Italien einen Jux. Sie graben sich im Sand ein, sodass sie noch atmen können und ihre harten Prügel zum Sand rausschauen.

    Kommen zwei dunkelhäutige Frauen vorbei. Sagt die eine zur anderen: „Sieh mal, Marika, in unserem Heimatland gibt es keine Spargeln, aber hier wachsen sie sogar am Strand zum Boden raus!“

    (Ist weder rassistisch noch sexistisch gemeint!)

  • 0
  • Zirkus

  • Im Zirkus. Ein Krokodil kauert in der Manege. Vor ihm steht der Dompteur. Der öffnet seine Hose, holt seinen Schnippel heraus und haut dem Kroko auf den Kopf. Das Krokodil öffnet sein Maul. Der Mann steckt ihm den Schnippel in den Mund und haut dem Kroko wieder auf den Kopf. Das Krokodil schließt sein Maul ganz langsam. Dann wieder dasselbe Spiel in umgekehrter Reihenfolge. Als der Herr seinen Schnippel wieder einpackt, ruft er in die Menge: "Möchte das einmal jemand versuchen? Hat jemand den Mut dazu?" Da ruft ein Herr: "Ja, aber bitte nicht so fest auf den Kopf hauen!"

  • 0
  • Kandidat

  • Beim Fernsehquiz. Der Kandidat hat bisher alles richtig beantwortet und steht nun vor der letzten Frage, die ihn, beantwortet er sie richtig, zum Millionär machen könnte.

    Der Moderator: „Sie wissen, worum es jetzt geht. Wollen Sie weitermachen oder sich zurückziehen?“

    Der Kandidat schwankt und überlegt, als er dann doch weitermachen will.

    Der Moderator: „Also dann: Was sagte Adam zu Eva, als sie das erste Mal Geschlechtsverkehr hatten?“

    Der Kandidat kommt ins Schwitzen: „Heijeijei, was sagte Adam zu Eva, als sie das erste Mal Geschlechtsverkehr hatten? Ich glaube, ich hätte mich doch lieber zurückziehen sollen.“

    Da brüllt der Moderator: „Gewonnen! Gewonnen! Die Million gehört Ihnen!“

  • 0
  • Jahrgang

  • Der Hausarzt untersucht Herrn Ackermann, 56 Jahre alt, auf Herz und Nieren.

    "Herr Ackermann, Sie haben für Ihr Alter einen relativ gesunden Allgemeinzustand, aber mit einer Ihrer beiden Süchte müssen Sie ganz dringend aufhören: Frauen oder Wein. Wie werden Sie sich entscheiden?"

    Herr Ackermann: "Das möchte ich individuell beurteilen und entscheiden - je nach Jahrgang..."

  • 1