Doppeldeutigkeiten
I am falling for Natasha.
Der Bischof ist zu Besuch beim katholischen Pfarrer. Er sieht, dass in seinem Schlafzimmer Ehebetten aufgestellt sind.
Bischof: „Herr Pfarrer, wir haben doch das Zölibat.“
Pfarrer: „Wir stellen ein Bügelbrett zwischen uns auf.“
Bischof: "Das ist gut so. Was machen Sie aber, wenn die Versuchung über Sie kommt?“
Pfarrer: „Dann nehmen wir das Bügelbrett weg.“
Ein Mann geht raus und merkt, dass Ziegel am Dach fehlen. Er geht wieder in das Haus und guckt in sein Regal und merkt, dass Tassen fehlen.
Hektisch ruft er bei der Polizei an und sagt: "Hilfe, Hilfe, ich habe einen Dachschaden und nicht mehr alle Tassen im Schrank!"
Fritzchen fragt: Oma, was hast du eigentlich da unten?
Oma: Ein Hafen.
Fritzchen: Was hab ich da unten?
Oma: Ein Segelschiff.
Fritzchen: Darf ich in den Hafen reinfahren?
Oma: Nein, Opa fährt da heute schon mit seinem großen Dampfer rein! xD
Geht ein Penis in den Wald, fragt er: „Wo stehen denn hier die Eicheln?“
Warum geht die Blondine nackt in den Garten?
Damit die Karotten schneller STEIF werden!!
Stevie Wonder zu Tork Poettschke: "Wie präpariert ein Zahnarzt eine Weihnachtsgans??"
"Wahrscheinlich macht er eine Füllung!?"
In der Metzgerei:
"Guten Tag, hätte gerne etwas von der dicken Roten."
"Tut mir leid, die hat heute Berufsschule."
Drei Kinder spielen Verstecken. Sie heißen Halts Maul, Ärger und Eltern. Ärger zählt. Eltern versteckt sich im Müll. Halts Maul ist bei der Polizeistation.
Ein Polizist bemerkt Halts Maul und fragt: "Wie ist dein Name?" Halts Maul antwortet: "Halts Maul." Entsetzt fragt der Polizist: "Wo sind deine Eltern?" Halts Maul antwortet daraufhin: "Eltern ist im Müll!" Der Polizist fragt danach empört: "Suchst du Ärger?" Halts Maul antwortet: "Nein, eigentlich sucht Ärger mich."
Ich wollte mein Brötchen anrufen, aber es war belegt! 😂
Zu welchen Partys gehen Schwule am liebsten? Zu Afterpartys.
Wer sind die beiden Schelme, welche die Frauen jeden Tag ungestraft in Brust und Po zwicken dürfen?
BH und Slip!
„Mutti, Mutti, ich mag Opa nicht!“ „Ruhe! Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt!“
Gino ging zu seiner Mutter und fragte: "Darf ich mal dein Hase sehen?"
Darauf antwortet die Mutter: "Gleich hast du ein Busch in der Fresse!"
Ein Bauer hat einen Bauernhof, der "Arsch" heißt. Er besitzt einen Traktor, der "Finger" heißt, und ein Pferd, das "Loch" heißt!
Eines Tages läuft ihm das Pferd weg und der Bauer geht zur Polizei und sagt: "Ich hab mit dem Finger den ganzen Arsch abgesucht und hab das Loch nicht gefunden!"
Im Schwarzwald wird im 19. Jahrhundert eine neue Bahnstrecke eingeweiht.
Mords Gedrängel, sagt der Bürgermeister, der die Veranstaltung leitet. "Bitte nicht so drängeln, Herrschaften, ich lass gleich nochmal einen fahren!"
Musiklehrer: "Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen bitte rauf und holen sich einen runter!"
Chat:
Freund: Hey Schatz 🥰, bin gerade spazieren. Bei allem, was ich sehe, muss ich an dich denken ❤️.
Ich: Awww ☺️. Du bist süß 😊. Wo bist du denn?
Freund: Im Zoo!
Ich: 😡🤬
Deine Mutter ist so eine Raucherin, sie synchronisiert mit ihrem Raucherhusten Kriegsfilme.
Früher haben die Kinder, die zu viel am Daumen gelutscht haben, Senf draufbekommen oder Hausarrest. Wenn du heute zu viel lutscht, kommst du beim Bachelor ins Finale.