Druck

Druck-Witze

Fritzchen

  • Fritzchens Oma: "Kind, geh mir mal Zigaretten kaufen!"

    Fritzchen: "Ok."

    Fritzchen zur Kassiererin: "Hallo!"

    Kassiererin: "Du bist doch viel zu jung zum Rauchen, mach, dass du wegkommst!"

    Zuhause:

    Fritzchen: "Oma, die Kassiererin hat gesagt, ich darf keine Zigaretten kaufen!"

    Oma: "Dann sag, du bist 30 und hast 3 Kinder!"

    Fritzchen: "Ok."

    Im Laden:

    Kassiererin: "Du schon wieder!"

    Fritzchen: "Hören Sie mal, ich bin 3 und habe 30 Kinder!"

  • 0
  • Ad

    Handy

  • Ich glaube, mein Handy ist kaputt!

    Ich drücke auf Flugmodus und mein Handy kann trotzdem nicht fliegen 😭!

    Ad

    Schwangerschaft

  • Christina kommt aus dem FKK-Urlaub zurück. Kurz darauf ist klar, das junge Mädchen ist schwanger!

    "Spinnst du? Du bist erst 16! Von wem hast du das Kind?", schreit der Vater. Sie druckst herum: "Vermutlich von Nick!"

    "Was heißt hier vermutlich?"

    "Nun, Papi, ganz sicher bin ich nicht. Aber Nick ist der einzige, der beim Bockspringen am Strand nie über mich rübergekommen ist!"

  • 0
  • Ad

    Telefon

  • Telefonieren heute...

    Alle Berater sind im Gespräch.

    "Please hold the line."

    Wenn wir Sie am Arsch lecken können, dann drücken Sie die 3.

    Ad

    Papa

  • "Papa, Papa, ich habe gehört, in Island gibt es warme Kassierer!"

    "Ei Bub, du bist jetzt 40 Jahre alt und Elektroingenieur. Das heißt nicht 'warme Kassierer', sondern 'warme Geysire'. Das sind heiße Quellen, die ab und an aufgrund des Druckes in die Höhe schießen."

    "Ei was? Im Supermarkt?"

  • 2
  • Fritzchen

  • Fritzchen hatte Sexualerziehung, aber er dachte, er hätte Musik. Er sollte (in Musik) etwas erfinden, was die Trompete leichter spielen lässt. Also sagte er: "Ich habe den Doppelbläser erfunden! Dafür muss man auf die Knöpfe drücken und sie bläst doppelt!"

    :-D

  • 0
  • 3D-Drucker

  • Deine Mutter sitzt auf dem Klo und scheißt und ruft: "Kinder, ich bin ein 3D-Drucker!"

    So lustig, hahaha! 😂😆🤓🤓🤓🤓🤓🤓

  • 1
  • Ad

    Home-Office

  • Home-Office.

    Alle Looser drücken jetzt bitte: Strg / Alt / Entfernen.

    Für die Blöden natürlich "Looser"!

    Corona24

  • 2
  • Ad

    Beitrag

  • Könnte mir jemand helfen?

    Ich möchte einfach nur einen Beitrag erstellen, aber immer wenn ich auf "Veröffentlichen" drücke, dann kommt immer wieder Internal Server Error!