Frauen

Frauen-Witze

Ad

iPhone

  • Der eigentliche Vorteil an iPhones ist, dass Frauen nur so lange telefonieren können, wie der Akku hält.

  • 0
  • Mann

  • Kommt ein Mann in die Apotheke und sagt: „Ich habe heute Abend was mit ner Frau, haben Sie da was?“

    Der Apotheker antwortet: „Ja, da habe ich was, wie wäre es mit Kondomen?“ Darauf sagt der Mann: „Ja, aber ich brauche mehr, weil die Mutter, die ist echt richtig richtig geil.“

    „Ja, dann nehmen Sie halt mehr mit“, sagt der Apotheker. Am Abend sagt die Frau zum Mann: „Wenn ich wüsste, dass du nur da sitzt, hätte ich dich erst nicht eingeladen.“ Sagt der Mann zur Frau: „Ja, hätte ich gewusst, dass dein Vater Apotheker ist, wäre ich erst nicht gekommen!“

  • 9
  • Ad
    Ad

    Unterschied

  • Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Auto?

    Keiner, ist Mann drinnen, fühlt man sich wohl.

  • 1
  • Sex

  • Ein Pärchen beim Sex. Die Frau stöhnt: "Jaaa, gib's mir, sag mir dreckige Sachen!"\n\nDer Freund: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."

  • 1
  • Ad

    Mann

  • Geht eine Frau zu einem Mann und sagt: "Hässlich!"

    Der Mann darauf hin: "Schau in den Spiegel!"

    Ad

    Ehemann

  • Mann: "Bin ich nicht ein toller Ehemann für dich?"

    Frau: "Wir sind doch gar nicht verheiratet."

    Mann: "Aber wir sind doch schon 5 Jahre zusammen."

    Frau: "Nee, nur 3 Jahre."

    Mann: "Mensch Manuela, musst du immer alles so genau nehmen?"

    Frau: "Mein Name ist Sandra!"

  • 0
  • Zeit

  • Moderne Zeiten:

    Priester: "Ich erkläre Sie zu Mann und Frau. Sie dürfen jetzt Ihren Facebook-Status aktualisieren."

  • 0
  • Brief

  • Psychologe zu einer Frau mit Eheproblemen: "Schreiben Sie alles, was Sie an Ihrem Mann stört, in einem Brief auf und verbrennen Sie ihn dann."

    Frau ruft einen Tag später an: "Ok, ich habe das gemacht, was Sie gesagt haben. Und was soll ich jetzt mit dem Brief machen?"

  • 0
  • Ad

    Otto

  • Otto ruft bei seinem Kumpel Karl an: "Ich befürchte, meine Frau ist tot!"

    Karl erwidert: "Oh Gott, wie kommst du denn darauf?"

    Otto: "Im Bett ist es eigentlich so wie immer, aber die Küche schaut aus..."

  • 0