
Freizeit-Witze
Fritzchen geht mit einem lustigen Hut ins Kino. Die Verkäuferin fragt ihn: "In welchem Film bin ich denn hier gelandet?"
„Und was machst du so in deiner Freizeit?"
„Ich stalke gerne.“
„Cool, ich gehe schwimmen.“
„Ich weiß, jeden Mittwoch um 16:45 👀“
Alle Kinder haben Spaß im Kino, außer Felix, er sieht eh nix!
Rosen sind rot, so oft in der Sauna, dass ich fast schmelze, deshalb nennt man mich und meinen Freund auch die Wellnessvögel.
Was macht ein Mathematiker beim Skifahren?
Antwort: Er rechnet mit Brüchen! 😂😅
Oder rausgehen
Wann lieben Kinder die Schule?
In den Ferien, wenn sie zu hat! 🙈🙈
Karten...
Sex ist wie Skat.
Wenn du keinen guten Partner hast, brauchst du eine gute Hand.
Sex24!
Sex hat viel mit Spielen gemeinsam: Der Singleplayer nervt nach 'ner Weile, aber der Multiplayer ist einfach genial und es gibt immer Neues zu entdecken.
Wie nennt man es, wenn du einen Salto machst?
"Bottleflip!"
Eine Frau ging ins Schwimmbad,
aber es war zu!
Alle Kinder sind im Sommer am Strand, nur nicht Kimberly, die fährt Ski!
Ich habe Ahnung von Pokémon Go.
Was machen zehn nackte Männer im Bus? Eine Spritztour!
Deine Mutter spielt nur Pokémon Go, weil sie denkt, sie kann dort Sananabeeren essen und somit 20 Bonbons erhalten!
Deine Mutter hat letztens Sport gemacht: "Ritter Sport!"
Mutter: Sag mal, wann gehst du mal raus? Ich: Darf ich auch was von hier mit nach draußen nehmen? Mutter: Ja, klar. Gehirn: WARTE, ich kann einfach meine Nintendo Switch mitnehmen und draußen weiterzocken! Ich: YIPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Deine Mutter ist so fett, dass sie beim Achterbahn fahren sogar zwei Tickets braucht!
LG Manfred
Schauen zwei Freunde Fußball.
Sagt der eine: "Gutes Spiel, nur die Tore fehlen!"
Sagt der andere: "Warum? Da sind doch zwei!"
Alle Kinder sammeln Holz für das Feuer, außer Bill, der sitzt auf dem Grill!
Sie lebt.
Kommt nie in die Schule.
Geht in das Freibad.
