Freizeit

Freizeit-Witze

Ad

Wochenende

  • Fragt ein Schüler den anderen: "Wie war dein Wochenende?"

    Antwortet der andere: "Ich will ein neues, es hat nach nur zwei Tagen den Geist aufgegeben!"

  • 7
  • Ad

    Moment

  • Dieser Moment, wenn du zockst, dann essen gehen musst, du fertig mit dem Essen bist, du Angst hast, dass deine Freunde off gehen, weil du so lange brauchst, du hochrennst und deine Mutter sagt, du sollst den Tisch abräumen.

    Ad

    Rätsel

  • Rätsel: Wer geht spazieren und bleibt doch zu Hause?

    Wer’s richtig errät, darf einen meiner Witze kopieren. Aber nur 1!

    Wasserschlacht

  • Die Nachbarskinder wollen, dass ich bei einer Wasserschlacht mitmache. Ich zieh mich nur noch schnell um und sobald das Wasser kocht, kann es los! 😈

  • 0
  • Ad

    Spiel

  • Natürlich kann man Spiele alleine spielen. Und es gibt auch etwas Gutes daran.

    Man ist nämlich IMMER der Gewinner!

  • 1
  • Schwimmbad

  • Ich war im Schwimmbad mit Freunden. Nach so 2 Stunden habe ich ein hübsches junges Mädchen gesehen.

    Dann nahm sie mich an der Hand und zog mich in eine Ecke und sie zog sich ganz aus. Dann riss sie meine Badehose runter und ja, er war schon steif, 20cm pures Fleisch.

    Dann legten wir los. Nach einer halben Stunde bemerkte uns der Bademeister, als er was sagte, kam bei ihr der Orgasmus und sie spritzte den Bademeister ins Gesicht, der vor lauter Schreck ins Becken fiel.

    Ad

    Pärchen

  • Ab 18 Witz

    Fritzchen und Fötzchen waren ein Pärchen, das zusammen Zelten gehen wollte. Die beiden fuhren im Wald, es war kalt, der Sekt knallt. Sie gingen schwimmen und so weiter, dann schlugen sie ihr Zelt auf, mit Stöcker und sowas, da alles. Deswegen war es dann auch spät und nachts ist es nicht mehr hell, deswegen mussten sie Feuer anmachen, mit Feuerzeug. Aber hatten die nicht und dann mussten die zu Amactus und Feuer holen.

  • 0
  • Ad

    Vater

  • Vater und Sohn machen Angelurlaub. Sie sitzen am Teich und werten die Angeln aus. Kurz darauf glaubt der Vater, etwas gefangen zu haben, aber es ist nur ein Schuh, den er aus dem Wasser zieht.

    Der Sohn angelt einen Kochtopf. So geht es weiter. Nach und nach angeln sie eine Klobrille, einen Gummistiefel, eine Pfanne und einen Staubsauger.

    Da geht dem Sohn ein Licht auf: „Lass uns hier verschwinden", sagt er, „da unten wohnt einer!"

  • 0