Fußball

Fußball-Witze

Geisterspiel

Die Wissenschaft hat festgestellt, dass Geisterspiele im Stadion kein erhöhtes Risiko darstellen:

Die Geister sind ohnehin schon tot.

  • 1
  • Bundesliga

    Stefan schaut mit seiner Oma die Bundesliga im Fernsehen an.

    „Warum rennen die alle so?“, fragt die Oma.

    „Die Mannschaft, die die meisten Tore schießt, wird Deutscher Meister!“, erklärt Stefan.

    „Ach so, und die anderen?“

    „Na, die natürlich nicht.“

    „Aber warum rennen die dann auch so?“

  • 8
  • Wortspiel

    Ein Schalker geht ins Blumengeschäft und möchte gerne einen Strauß Gladiatoren.

    Darauf die Floristin: „Sie möchten wohl Gladiolen?“

    „Ach ja, das andere sind ja die Heizkörper.“

  • 0
  • Memes

    Albaner

    Wann feiern Albaner, obwohl sie nicht gewonnen haben?

    - Wenn die Schweiz spielt.

  • 9
  • HSV

    Rosen sind rot, Veilchen sind blau, im Frühling verkackt der HSV.

  • 1
  • Opa

    Mein Opa spielt für sein Alter sehr gut Fußball.

    Er ist letztens sogar mit seiner Mannschaft in die Opaliga aufgestiegen.

  • 6
  • WM-Finale

    WM

    Ein Mann sitzt im eigentlich ausverkauften Stadion des WM-Finales und hat neben sich einen leeren Sitz. Irritiert fragt er den Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemandem gehöre.

    "Nein", lautet die Antwort. "Der Sitz ist leer."

    "Aber das ist doch unmöglich! Wer in aller Welt hat eine Karte für das WM-Finale, dem größten sportlichen Ereignis überhaupt, und lässt dann den Sitz ungenutzt?"

    "Nun, der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, aber sie ist kürzlich verstorben. Es ist das erste WM-Finale, das wir uns nicht gemeinsam ansehen können, seitdem wir geheiratet haben."

    "Oh, das tut mir leid. Aber wollte denn niemand Ihrer Verwandten oder Freunde an ihrer Stelle mitkommen?"

    Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, die sind alle auf der Beerdigung."

  • 4
  • Vertrag

    Ein Sohn von einem berühmten Fußballspieler bekommt sein Zeugnis. Stolz geht er zu seinem Vater und sagt: „Mein Vertrag mit der 9. Klasse wurde um ein Jahr verlängert!”

  • 0
  • Reporter

    Lukas wird nach einem Fußballspiel interviewt. Reporter: „Wie fühlst du dich?“ Lukas: „Super, ich habe zwei krasse Tore geschossen!“ Reporter: „Und wie ist das Spiel ausgegangen?“ Lukas: „1:1.“

  • 2
  • Beerdigung

    Geht ein alter Mann ins Fußballstadion und sieht, dass noch ein Platz frei ist. "Komisch", denkt er sich, "wer würde sich denn das Endspiel entgehen lassen?"

    Der Mann, neben dem freien Platz, verkündet: "Diesen Platz hatte ich für meine Frau gekauft. Aber sie konnte nicht kommen, sie ist verstorben."

    Der alte Mann erwidert: "Mein Beileid. Aber Sie hätten doch einen engen Verwandten oder Freund mitbringen können?"

    "Jaaa, aber die sind alle bei der Beerdigung..."

  • 0
  • Fußballprofi

    Krankes Kind: "Herr Doktor, kann ich einen Fußballprofi treffen?"

    Doktor: "Ja."

    Kind: "Messi und Ronaldo?"

    Doktor: "Nein, Maradona und Pelé!"

  • 0
  • Knipser

    Als Knipser bin ich Robert Lewandowski weit voraus.

    Paul (53), Schaffner bei der Deutschen Bahn.

  • 9