Galgenhumor

Galgenhumor

Krebs

54 Aufrufe ·

Was isst ein Krebskranker am liebsten?

Frische Krebse auf dem Meer (aus dem Meer, das er niemals sehen wird)!

Reh

30 Aufrufe ·

Ich hab vorhin ein kleines Reh gefangen.

Das hab ich natürlich wieder freigelassen.

Das ist jetzt in einem besseren Ort. *isst Rehfleisch*

Heide

55 Aufrufe ·

Was steht auf dem Grabstein eines "Deutschen"?

Auf der Heide blüht ein kleines Blümelein und das heißt: Erika. Heiß von hunderttausend kleinen Bienelein wird umschwärmt Erika, denn ihr Herz ist voller Süßigkeit, zarter Duft entströmt dem Blütenkleid. Auf der Heide blüht ein kleines Blümelein und das heißt: Erika.

In der Heimat wohnt ein blondes Mägdelein und das heißt: Erika. Dieses Mädel ist mein treues Schätzelein und mein Glück, Erika. Wenn das Heidekraut rot-lila blüht, singe ich zum Gruß ihr dieses Lied. Auf der Heide blüht ein kleines Blümelein und das heißt: Erika.

In mein'm Kämmerlein blüht auch ein Blümelein und das heißt: Erika. Schon beim Morgengrau'n sowie beim Dämmerschein schaut's mich an, Erika. Und dann ist es mir, als spräch' es laut: "Denkst du auch an deine kleine Braut?" In der Heimat weint um dich ein Mägdelein und das heißt: Erika.

Blindgänger

36 Aufrufe ·

Zwei Kleinkinder aus der Ukraine sind aufgrund des Krieges blind geworden, denn sie sind auf einen Blindgänger getreten.

Brust

109 Aufrufe ·

Warum gibt eine Mutter ihrem behinderten Kind nicht die Brust und tut stattdessen die Milch in eine Schüssel?

Damit sie die M***geburt darin später ertränken kann und somit auch das Wasser aus dem Wasserhahn spart.

Militär

41 Aufrufe ·

"Entschuldigung, wie komme ich zur Schweiz?"

"Indem du rufst: Schweizer sind doof!"

"Warum? Dann kommen die mit Militär und nehmen dich mit. Nur doof, dass die dich abknallen."

"Schrecklich!"

"Ich bin im Militär."

Manager

106 Aufrufe ·

Bruce Willis lässt die Manager herausfinden, woher die Vornamen stammen.

Bei einem von Brix (Kurzwort Briketts), der muss immer verfolgte Schwarze spielen. Bei einem heißt das der Göttliche, der muss immer Petrus spielen, wenn christliche Filme verlangt werden. Dies wird nicht sehr gut bezahlt.

Der dritte hatte richtig Pech. Da kam man auf B-Ruce (Russe) als Wortstamm. Den hat man anstelle des Schwarzen und des Petrus gevierteilt und dann gekreuzigt.

Manager muss man haben!