Geschichte

Geschichte-Witze

Auflistung

  • Geschichte ist meist nur eine Auflistung dessen, was Männer taten, während Frauen damit beschäftigt waren, dafür zu sorgen, dass sie nicht an Skorbut starben.

  • 0
  • Wolf

  • Der arme Wolf. Er wollte auch nur mal seine Ruhe haben. Wusste ja keiner, dass da plötzlich ein Rotkäppchen um die Ecke spaziert kommt! 🤣

  • 3
  • Einäscherung

  • Unterhalten sich 2 Frauen:

    "Mein Vater ist neulich gestorben. Die Einäscherung hat so lange gedauert und war ja so teuer vom Bestattungsinstitut."

    "Bei meinen Großeltern war das damals ganz anders. Die waren am 09.08.1945 in Nagasaki. Da war die Einäscherung in Sekundenbruchteilen erfolgt und war außerdem von den Amis noch kostenlos!"

    Indianer

  • Ein Indianer kam zu seinem Häuptling und fragte: "Häuptling, darf ich nächste Woche meine Frau drei Tage verlassen?"

    Meint der Häuptling: "Ja, aber nur, wenn du sie mir für einen Tag gibst!"

    Darauf der Indianer: "Okay, ich komme nächste Woche wieder!"

  • 0
  • Hiroshima

  • Was haben sich viele Leute am 06. August 1945 in Hiroshima gespart?

    Das Geld für die Sauna, die Sonnenbank und die Heizkosten!

  • 4
  • Mädchen

  • Unterhalten sich 2 Mädchen anno 2005:

    "Meine Eltern waren am 11.09.2001 in New York. Das einzige, was ich bekommen habe, war ein blutiges T-Shirt und später ein paar Knochenfragmente."

    "Also deshalb sind sie nie mehr wieder gekommen. Die haben sich bestimmt im World Trade Center zu Tode geschämt!"

  • 0
  • Konzentrationslager

  • Seit Ende des Zweiten Weltkrieges und dem Tod Hitlers sind alle Konzentrationslager stillgelegt worden. Alle? Fast alle.

    Es gibt eins, was bis heute noch aktiv ist: Dieses Konzentrationslager ist das Stadion des 1. FC Augsburgs.

  • 0