Gesundheit

Gesundheit-Witze

Ad

Corona

  • Ein geheimes Wissenschaftlertreffen hat in Wuhan stattgefunden.

    Ein Chinese steht auf und sagt: "Wir sind unter uns - wir haben den Impfstoff gegen Corona gefunden!"

    Steht der von Trump eingeschleuste Amerikaner ohne Mundschutz auf: "Wir sind unter uns - Amerika hat die meisten Idioten und Toten!"

  • 1
  • Schwimmbad

  • Sohn: "Mama, ich will ins Schwimmbad, da eröffnen sie das 1-Meter-Brett."

    Mama: "Ja, sicher."

    Sohn: "Mama, ich habe mir den Arm gebrochen. Kann ich nochmal ins Schwimmbad, denn sie eröffnen gerade das 2-Meter-Brett?"

    Mama: "Ja, klaro."

    Sohn: "Mama, ich habe mir die andere Hand gebrochen. Kann ich nochmal ins Schwimmbad, denn sie eröffnen das 5-Meter-Brett?"

    Mama: "Von mir aus."

    Sohn: "Mama, ich habe mir den linken Fuß gebrochen, aber kann ich nochmal ins Schwimmbad, denn sie lassen gerade das Wasser ein."

    Mama: "WIE BITTE?!"

  • 2
  • Ad

    Klo

  • Ich: Zitronen sind gelb.

    Wissenschaftler: Warum sind Zitronen gelb?

    Ich: Oh shit, ich muss mal wieder aufs Klo... hab Dünnschiss.

    Wissenschaftler: Und warum hat man Dünnschiss? (versuchen, alles zum Thema zu erforschen)

    Ich (später): Ich habe meine Zahnbürste auf dem Klo vergessen.

    Wissenschaftler: Wie ist es möglich, dass man Sachen auf dem Klo vergisst?

  • 0
  • Ad
    Ad

    Corona

  • DissTrack gegen Corona.

    Genau, hör genau zu! Du bist ein Niemand, kommst du in unsere Hand, zerstören wir dich. Warst nie da, warst nie weg, denn ich ziehe dich im Dreck. Denkst du, könntest uns vernichten, doch bald hört man dich nur in Geschichten, wir sind jetzt dran!

  • 1
  • Ad

    Eier

  • Ein Mann geht zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, ich glaube, ich habe drei Eier."

    Arzt: "Das glaube ich nicht."

    Der Arzt untersucht den Patienten.

    Arzt: "Sie haben keine drei Eier."

    Mann: "Im Fernseher lief nichts Ordentliches, da wollte ich mir an den Eiern kraulen lassen."

  • 0
  • Ad

    Bauarbeiter

  • Gestern ist in Magdeburg ein Unfall an einer Baustelle passiert.

    Zwei Bauarbeiter sind vom Gerüst gefallen.

    Der erste hat es nicht geschafft. Der fiel auf die Straße.

    Der andere hatte Glück, der blieb mit dem Auge am Nagel hängen.

  • 0
  • Ad