Halt die Fresse

Halt-die-Fresse-Witze

Du ich habe Schmetterlinge im Bauch. Boah du frisst ja auch jeden Scheiss.

Liegen zwei Tomaten auf der Erde. Plötzlich kommt ein Mensch und droht sie zu zerquetschen. Die eine sagt: Oh nein, gleich werden wir zu Ketchup! Die andere faucht: Halt die Fresse, wir können doch gar nicht reden!

Dunkel die andere Seite ist, seeehhrr dunkel... Yoda, halt die Fresse und iss einen Toast!

Geht ein Pferd in eine Bar Fragt der barkeeper :"warum so ein langes Gesicht " Sagt das pferd :" halt die Fresse du bastard"

0

Sagt ein Pilz zum anderen "hi" brüllt der zweite "halt die fresse wir können nicht reden"!!!

Ein kind geht zu seinem vater Papa warum heisse ich schneeflocke Vater: na weil bei deiner geburt eine schneeflocke aufn kopf gefallen ist Kommt das zweite kind ehheeeeeeee Vater: halt die fresse backstein

Zum hier essen oder zum mitnehmen? - " Halt die Fresse!!!"

Peter,45 Chefkoch in der Gefängnisküche

streiten sich 2 Kinder sagt das eine halt die Fresse sagt das andere willst du Schläge da kam die Mutter ins Zimmer und sag ik versohle euch beiden den arsch wenn ihr eure Schnauze nicht haltet 😂😂😂

Stehen 2 Kühe auf der Weide. Sagt die eine: "Muh". Sagt die andere: "Halt die Fresse!"

0

sagt lea zu alina:"Halt die Fresse,, sagt Alina:"ich kann mir eine leisten,, darauf lea: ich kann mir einen Mund leisten.

1

Stefan Raab und und Justin Biber liefern sich ein Rennen. Justin Biber: "BABY!" Stefan Raab: "Halt die Fresse! AHHAHHHAHHHHAHHHHHHH! Oh das war der Lambo von Justin... Lebst du noch???" Justin: "BABAWAGEN! So it looks nicer!"

Kind:Mama warum heisse ich eigentlich Flocke? Mutter: weil dir eine Flocke auf den Kopf gefallen ist als du geboren wurdest.Kind2:Mama warum heisse ich eigentlich Fussel? Mama:Weil dir ein Fussel auf den Kopf gefallen ist als du geboren wurdest. Kind3:WUFF WUFF MAMA ICH BIN EIN HUND!!!!!!!! darauf die Mutter:Halt die Fresse Backstein