
Handel-Witze
Der Arzt kommt an das Bett eines Kranken. "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie. Welche Nachricht möchten Sie zuerst hören?" Patient: "Die schlechte Nachricht." Arzt: "Wir müssen Ihnen leider beide Beine operativ entfernen." Der Patient ist völlig niedergeschlagen. "Welche gute Nachricht haben Sie?" Arzt: "Ihr Zimmernachbar ist bereit, Ihnen ihre Schuhe abzukaufen."
Wie macht ein Zauberer, wenn er keine Lust hat zu bezahlen? Bei Edeka usw.: "Kasse, öffne dich!" Und wenn die Kassiererin das sieht, sagt ganz schnell: "Kasse, schließe dich!"
Noob, ich verkaufe gebrauchtes Essen!
Wo kaufen einarmige Piraten am liebsten?
Im Second-Hand-Laden.
Deine Mutter bleibt bei Lidl zwischen den Regalen stecken.
Am Ende des Monats: "Mit Bar oder EC-Karte?" "Mit Pfand."
Deine Mutter ist so dumm, sie verkauft Wasser am Meer.
Und deine Mutter ist noch dümmer, sie kauft es auch noch!
Wollte mal ein Dixi-Klo neben einem Backshop eröffnen, doch der Slogan: „Kacken statt Backen“ war wohl nicht der Bringer.
Ich wollte einen Gemüseladen neben einem Zigarettenladen eröffnen, aber mein Slogan war: "Rauch schadet Lauch"... Der Zigarettenladenbesitzer fand das nicht gut. Am nächsten Tag war die Polizei da.
Welche Kunden werden nicht bedient? Die Sekunden!
Deine Mutter ist so fett, sie fährt zum Schwarzmarkt, um sich einen dünneren Schatten zu holen!
AFK und FFK.
Was macht ein Stinktier in einem Deoladen?
Komplett abstinken!
Deine Mutter ist so dumm, sie macht bei Rewe unter der Kasse "Pip".
"Hören Sie mal, Ihre Brötchen sind von gestern – ich will eins von heute!" "Dann kommen Sie halt morgen wieder!"
Nach welchem berühmten Chinesen wurde nicht nur in China das Einkaufen benannt? Shop-Ping!
In Fred und Georges Scherzartikelladen: Eine Dame kauft eine Tüte Nasenblutnougat. Fred: "5 Galleonen." Die Dame geht heraus. Ginny kauft das selbe. George: "10 Galleonen." Ginny: "Waaas? Das kostet 5 Galleonen!" George: "Nächster!" Ron kommt und kauft das selbe. Fred: "15 Galleonen." Ron: "Waaas?" Fred: "Nächster!" Percy, das selbe. George: "50 Galleonen." Percy: "Waaas?" Fred: "Nächster!" Harry, das selbe. George: "2 Galleonen."
Warum muss man in der Apotheke leise sein? Damit man die Schlaftabletten nicht aufweckt.
Geht das Häschen in eine Bäckerei. Fragt das Häschen den Bäcker: "Hat u 500 Brötchen?" "Nein, so viel habe ich nicht", antwortet der Bäcker.
Am nächsten Tag geht das Häschen wieder in die Bäckerei und fragt den Bäcker erneut: "Hat u 500 Brötchen?" "Nein, habe ich nicht", erwidert der Bäcker.
Am nächsten Tag bereitet der Bäcker extra für's Häschen 500 Brötchen. Als das Häschen wieder in die Bäckerei kam, fragt es wieder: "Hat u 500 Brötchen?" Der Bäcker darauf ganz stolz: "Ja, habe ich!" Häschen: "Zwei für mich bitte!"
Deine Mutter kackt vorm Aldi, weil auf der Tür steht: "Drücken!"