Köln

225 Aufrufe ·

Die Kinder sollen in der Schule einen Satz mit Köln bilden. Tünnes: "Ich geh mal eben pinköln."

  • 1
  • Golflehrer

    303 Aufrufe ·

    Eine Blondine macht einen Golfkurs. Der Golflehrer rät ihr, den Schläger nicht so verkrampft festzuhalten: „Versuchen Sie mal sich vorzustellen, es ist das beste Teil ihres Freundes.“ Die Blondine holt aus, trifft voll und schlägt den Ball über 180 Meter weit genau ins Loch! "Phantastisch", meint der Lehrer, "und jetzt nehmen sie den Golfschläger aus dem Mund, und wir versuchen es noch mal mit den Händen."

    Körperteil

    22 Aufrufe ·

    Fritzchen wurde in der Schule gefragt: "Wie heißen die vier Körperteile?"

    Darauf Fritzchen: "HALS, MAUL, ARSCH, GESICHT!"

    Spargel

    270 Aufrufe ·

    Spargel

    Oma hat in der Corona-Krise zu wenig Saisonarbeitskräfte und muss nun auch Spargel stechen. Jetzt liegt sie mit Rückenschmerzen im Bett.

    Oma: "Fritzchen, kannst du mir bitte das Zäpfchen einführen?"

    Fritzchen: "Gerne, Oma, da wo der braune Ring drum ist oder wo der Truthahn rausguckt?"

  • 1
  • Klopapier

    19 Aufrufe ·

    Alle ------- Durch die Corona-Krise haben alle das gleiche Problem: Klopapier ist alle.

    Jetzt hatte ich eine Idee und habe mich an das alte Plumpsklo erinnert.

    Ich habe in unsere Toilettentür ein Herz ausgeschnitten.

    Nun hat meine Frau die Erfindung getestet. Als sie mit dem Geschäft fertig war, hatte ich ihr gesagt, sie möge nun alles mit der Hand abwischen und anschließend die Hand durch das Herz stecken.

    Dann bin ich in die Küche gegangen, habe eine Pfanne geholt und ihr auf die Hand geschlagen..........

    Corona

    52 Aufrufe ·

    Manni: "Hallo Kalle, dank Corona kenne ich jetzt 99 Stellungen."

    Kalle: "Hallo Manni, ich kenne nur eine, Frau unten, Mann oben."

    Manni: "Danke Kalle,...100."

    Corona

    7 Aufrufe ·

    Ich: "Corona, das wäre schön, wenn du jetzt geil wärst."

    Corona: "Das wäre geil, wenn du schön wärst!"

    Osterhase

    394 Aufrufe ·

    Ostern

    "Chef, Schokolade läuft im Geschäft zurzeit ganz schlecht."

    "Okay, Frau Müller, dann machen wir folgendes Angebot:

    ..........beim Kauf von 5 Osterhasen gibt es eine Klopapierrolle gratis."

  • 0
  • Zeit

    42 Aufrufe ·

    Jodelkurs

    Robäärt und Carmen machen zur Zeit der Corona-Krise einen Jodelkurs.

    Robäärt: „Carmen, hol Du das Radio!“

    Carmen: „hoool...luu...laat...Laadioo!“

    Hersteller

    45 Aufrufe ·

    2 niedliche Witze; zwar nur sinngemäß, aber dafür direkt vom Hersteller RKI:

    1) Es sterben nur solche Leute am Covid-19 Virus, die von anderen, wirklich tödlichen Krankheiten gezeichnet sind. Leute unter 50 gehören überhaupt nicht zur Risikogruppe, es sei denn, sie haben andere – siehe oben – wirklich tödliche Krankheiten.

    2) Die Corona-Grippe 2003 (wörtlich schreiben die heute am 2. April, also nicht am 1. April, wohlgemerkt: "Die Corona-Grippe 2003", obwohl Corona ja offiziell gar keine normale Grippe auslösen soll, sondern als furchtbar gefährlicher und neuartiger Virus den gesellschaftlichen Wahnsinn der Welt rechtfertigen soll), also, die schreiben tatsächlich: Die Corona-Grippe 2003 war etwa genauso schwer und ansteckend wie die heutige Corona-Infektion! Ja, wenn das heute nicht gefährlicher ist als damals, warum lässt man nicht endlich die irrsinnigen Schildbürgerstreiche? .. Und weiter unten sagen die Mainstream-Panik-Helfer der Regierung: ".. es gibt Unterschiede zwischen Grippe und Corona-Infektion", und sie meinen nicht den Zeitunterschied, sondern versuchen weiterhin des Kaisers neue Kleider zu sehen.

    Ach ja, am Schluss ihrer Aufklärungsmitteilung schreiben die Gerüchteköche vom Robert-Koch-Institut noch einen dritten Witz, da schreiben sie nämlich, es würde keinen Sinn machen, die Risikogruppe zu isolieren (wie das bei Infektionen seit mehr als 100 Jahren üblich ist), weil die verstärkt auf Hilfe von außen angewiesen sei und mit Gesunden in Kontakt käme, die wiederum mit ansteckenden symptomfreien (jungen und gesunden) Menschen in Kontakt kommen würden usw. Wow, das ist ja wirklich eine ganz besondere Infektion, diese Corona-Infektion. Bei anderen ansteckenden Krankheiten sind die Betroffenen bzw. Isolierten natürlich nicht auf Hilfe von außen angewiesen, nein, auf keinen Fall.

  • 0
  • Granate

    316 Aufrufe ·

    Chuck Norris warf eine Granate in einen Laden. 12 Tote.

    Dann explodierte die Granate.