"Lack du Hund, deine Mudda, alldaaaa, ist zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu fettttttttttttttttttttt füüüür die WELT!"
Warum kauft eine Blondine ein rundes Haus? Damit der Hund nicht in die Ecken macht
Ein Mann und eine Frau kaufen einen Bauernhof.
Frau: "Zieh los, das erste Wort, was du hörst, so soll unser Bauernhof heißen!"
Zieht der Mann los, das erste Wort, was er hörte, war "Arsch". So hieß der Bauernhof "Arsch". Da kaufen sie sich noch einen Traktor.
Frau: "Zieh los, dass erste Wort, das du hörst, so soll unser Traktor heißen!"
Zieht der Mann los. Dass erste Wort, das er hört, ist "Klopapier". So heißt der Traktor "Klopapier". Da kaufen Sie sich noch einen Hund.
Frau: "Zieh los, das erste Wort, was du hörst, so soll unser Hund heißen!"
Zieht der Mann los, das erste Wort, was er hörte, war "Loch". So heißt der Hund "Loch". Eines Tages ist der Hund verschwunden. Sie gehen zur Polizei.
Mann: "Ich bin mit dem Klopapier den ganzen Arsch abgefahren und habe das Loch nicht gefunden!"
Schüler: „Können sie schwimmen?“ Lehrer: „Ja“ Schüler: „Eigentlich müssen sie ja schwimmen können, weil sie ja hohl sind, aber wiederum können sie nicht schwimmen weil sie ja nicht ganz dicht sind!“ Lehrer: „Kannst du denn schwimmen?“ Schüler: „Nein“ Lehrer: „Selbst Hunde können schwimmen!“ Schüler: „Können sie denn jetzt schwimmen?“ Lehrer: „Ja“ Schüler: „Was ist dann der Unterschied zwischen ihnen und einem Hund?“ 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Der Chef der Wissenschaftler ist zu Besuch. Ein junger Praktikant erklärt, woraus die Getränke auf einem Tisch bestehen. Der Chef-Wissenschaftler ist gerade bei dem gelben Getränk, als der junge Praktikant sagt: "Oh, und in das, woran sie gerade trinken, da hat der Hund rein gepisst!"
Deine Mutter ist so haarig, wenn sie mit ihrem Hund rausgeht, wird sie zuerst gestreichelt.
Deine Mudda hat 2 Hunde, fett und wanz. Deine Mudda heißt Speck. Fett, wanz kommt her zum Speck. Sie ist nicht nur Speck, sie hat auch Speck.
Was ist ein Hund ohne Fell?
Ein nackter Hund!
Ein Mann wird nachts wach, während seine Frau neben ihm weiterschläft. Plötzlich sieht er eine ganz in weiß gekleidete Person neben seinem Bett stehen.
"Ich bin Petrus."
"Oh Mann, bin ich tot? Bitte nein, ich bin noch so jung. Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit?"
Petrus hat Mitleid: "Na gut, es gibt zwei Möglichkeiten. Du kannst als Hund zurückkommen und aus Toiletten saufen oder als Huhn in einem Hühnerstall."
Der Mann überlegt und entscheidet sich dafür, als Huhn wiedergeboren zu werden. Es gibt einen Knall, und er findet sich in einem Hühnerstall wieder, wo er gleich einen mächtigen Schmerz im Hintern verspürt. Der Schmerz ist so schlimm, dass es ihn fast zerreißt. Hilflos schaut er um sich, als plötzlich ein Hahn auf ihn zutritt.
"Du musst der Neue sein. Petrus hat mir von Dir erzählt."
Der Mann ist total verzweifelt wegen der Schmerzen in seinem Hinterteil: "Kannst Du mir helfen? Mein Hintern tut echt weh. Was soll ich nur machen?"
"Ich denke, Du musst ein Ei legen. Das machen die Hennen alle."
"Und wie mach ich das?"
"Du gackerst zweimal und dann presst Du das Ei raus."
Der Mann versucht es. Gackert, gackert noch einmal und presst und schwupps, kommt ein Ei aus seinem Hintern.
"Das ist ja cool. Das macht richtig Spaß. Das mach ich gleich noch mal."
Spricht's und gackert wieder und legt noch ein Ei. Und dann gleich noch eins.
Plötzlich hört er die Stimme seiner Frau.
"Hey, was machst Du denn? Du alte Sau hast das ganze Bett vollgeschissen."
Sagt ein Türke zum Deutschen: "Bist du behindert, Deutsche?"
Deutscher: "Ja."
Türke: "Merkt man!"
Deutscher: "Schön!"
Türke: "Halt's Maul!"
Deutscher: "Ich hab' einen Mund, du Schweinehund!"
Türke: "Deine Mutter!"
Deutscher: "Ist dumm!"
lehrer:warum hast du deine hausaufgaben fergesen Ich:mein hund hat sie gefressen
Was macht Lumpi beim Fahren? Lumpi lumpt.
Deine Mutter sagt, wir müssen den Hund gleich rausschmeißen.
Du antwortest: Aber nicht zu fest!
Der Hund sagt: "Gib mir die Decke!"
Die Decke schlängelt sich zu dem Hund rüber. Der Hund fällt vom Sofa und die Decke hinterher.
Friedrich Schiller erklärt Tork Poettschke Steuern: "Erbschaftssteuer ist eine direkte Steuer auf eine Erbschaft. Kennst du eine indirekte Steuer?"
"Die Hundesteuer. Sie wird nicht direkt vom Hund gezahlt!"
Wer ist heiß auf Kuchenstücke? Der Schnittenhund!
Wenn 2 Hunde 5 Katzen hinterherlaufen, wie spät ist es dann?
Ich: Viertel vor Pommes.
Sterben 2 Hunde und ein scheiß Chinese isst ihre Leichen, der dumme Ausländer!
Ich hatte gestern Streit mit meiner Freundin. Sie meint, Hunde wären zu nichts gut, außer um Straßen, Kinderspielplätze, Vorgärten, Wald, Wiesen und Äcker voll zu kacken und so mit Parasiten, Spulwürmern, Keimen, Bakterien und Parasiten zu verseuchen. Zugegeben, das ist wirklich eklig. Ich mag deshalb Hunde auch nicht. Trotzdem reizte es mich, ihr zu widersprechen.
Leider fiel mir kein einziges Argument ein. Ich habe mich deshalb im Internet informiert. Für den nächsten Besuch bin ich nun gut vorbereitet. Ich weiß jetzt: Hunde sind nützlicher, sehr viel nützlicher, als meine Freundin das glaubt. Die wird staunen. Hunde haben nämlich viele, sehr viele Vorteile: Sie sind – nicht nur in China – ein beliebtes Nahrungs- und Heilmittel. Hunde lassen sich ganz hervorragend kochen, grillen, frittieren und verwursten. Als leicht zu beschaffendes Heilmittel ermöglichen sie Unabhängigkeit von der Pharmaindustrie.
Die Nützlichkeit von Hunden reicht jedoch noch viel weiter. Hunde sind auch für unsere Bekleidung wichtig. Hundeleder ist schon lange das meist verwendete Material für Lederschuhe. Und achten Sie einmal darauf: Bei Jacken und Mänteln heißt Hund Gaewolf. Meine Freundin kommt mich morgen wieder besuchen. Ich freue mich schon darauf.
Ein Hund machte Kaka, dann machte es "Bum, Bum", so wie Justus "Bum" von YouTube!!!! Hahahahahhahahahahahhahahahahaha!!!!