Ihre-Witze
"Liked, wenn ihr Katzen mögt!"
Deine Mutter ist eine Legende, denn wegen ihr sind die Dinosaurier ausgestorben.
Deine Mutter ist so fett, dass sie ihren Sohn bei einer Umarmung erstickt!
Deine Mutter ist so fett, sie braucht eine Klobürste, um ihren Arsch abzuwischen!
Deine Mutter hat sich Plastiktitten machen lassen, die so groß sind wie der kleinste Planet, doch das denkt man gar nicht, denn ihr Bauch ist 10-mal so groß!
Google, willst du mir irgendwas sagen?
Krass, wie lange ihr schon zusammen seid!
Wer?
Deine Arschbacken.
Deine Mutter ist so fett, die andere Hälfte von ihr lebt in einem Paralleluniversum!
Wenn dei Mudda ihre blonde Dauerwelleperücke abzieht, kann man erkennen, dass sie Roberto Blanko ist.
Deine Mudda ist so dumm, sie holt sich für ihre Pommfritz die Satschüssel vom Dach und bestellt sich einen neuen TV.
Der Lehrer sagt, ihr Kind hat gelogen.
Stimmt, ich habe keins!
Mein Hund ist mir weggelaufen. Er ist schwarz mit einer weißen Brust.
Er heißt Sammy und er ist gerade 1 Jahr alt. Bitte unter der Nummer 46-254379 melden, wenn ihr Sammy seht. 😞
Wenn deine kleine Freundin sich Orangencreme in ihre Haare schmiert, du dich aber nicht traust, "Fruchtzwerg" zu sagen.
Warum sind die USA so schlecht in Schach? Weil ihr zwei Türme fehlen! 🤣🤣🤣🤣🤣
"Frau Müller, ihr Sohn geht jetzt in die 1. Klasse und ist noch so klein.
Haben Sie mit einem Zwerg gef***t?"
"Ääh?"
Boris Jelzin, George Bush und Erich Honecker sind in der afrikanischen Wüste. Die drei werden von Einheimischen verfolgt.
Jelzin schreibt auf einen Zettel: "1000 Rubel, wenn ihr uns nicht weiter verfolgt." Doch die Einheimischen verfolgen die drei weiter.
Bush schreibt auch einen Zettel: "1.000.000 Dollar, wenn ihr uns nicht weiter verfolgt." Das bringt aber auch nichts, die drei werden weiter verfolgt.
Honecker schreibt etwas auf einen Zettel und legt ihn auf den Boden. Die Einheimischen lesen ihn und drehen sofort um.
Jelzin und Bush schauen ganz verwundert und fragen Honecker, was er denn auf den Zettel geschrieben hat. Honecker: "Noch 1 km, dann beginnt die DDR."
Bergmolch (Mesotriton Alpestris) Größe: bis 12 cm Merkmale: blaugrüne Grundfärbung, ungefleckter oranger Bauch Lebensraum: Berg- und Hügelland, Wald mit Gewässern, oft auch in Gärten
Zur Paarungszeit (unter Wasser) sind vor allem die männlichen Bergmolche richtig schön bunt.
Pfützenfan Du willst gerade mit deinem Mountainbike durch eine wassergefüllte Traktorspur fahren, da siehst du in der Pfütze einen dunklen Schatten wegschlängeln. "Stopp!", rufst du deinen Freunden zu, "da hat sich etwas bewegt! Ein Fisch oder ein Molch!" Du hast Recht, es ist ein Bergmolchmännchen. Siehst du, wie farbenprächtig es ist? Blauer Rücken mit schwarz-weißer Linie, türkisfarbene Seiten, verziert mit dunklen Mosaik-Pünktchen und ein knalloranger Bauch. Ein wirklich ausgesucht hübsches Design. Aber auch die marmorierten Weibchen sehen mit ihren orangeroten Bäuchen nicht schlecht aus. Nur warum leben diese schönen Tiere in einer schmutzigen Pfütze?
Deine Mudda ist so rattig, ihr tropft ständig Sperma von ihren Stechern aus dem Arsch und der Pussy.
ABC, die Katze pisst in den Schnee, ihr Opfer!
Warum findet ihr die Seite so scheiße? Ist einfach Gewohnheit. In Minecraft findest du auch nur scheiß Spieler! 😂
Vorweihnachtszeit
Ich ging im Walde so für mich hin...
...mir war sehr weihnachtlich im Sinn.
Da sah ich ein frierendes Mägdelein, die wollte so gern gewärmet sein.
Ich nahm sie mit zu mir nach Haus und zog ihr die nasse Kleidung aus.
Beim Anblick der vielen Kerzen empfand sie Freude im Herzen...
...und weil sie auch so denkt, hatte ich sie reichlich beschenkt.
Auf einmal schaute sie mich sehr böse an und sprach:
"Du bist doch gar nicht der Weihnachtsmann!"
"Aber meine Gute, siehst du nicht Sack und Rute?"
Da schaute sie mich nicht mehr böse an und sprach:
"Wahrhaftig, du bist der Weihnachtsmann!"
